at Alex7734 ,
lange nicht auf der Krim gewesen , russische Produkte sind wesentlich teurer als die ukrainischer Herkunft , weil die wurden ja größtenteils verboten ( aber schon wieder teilweise zugelassen , weil die Russen schaffen es nicht die Krim ordentlich zu beliefern .
Metro Simferopol voll , aber nur noch russische Produkte und teurer .
Woher ich das weiß , sag ich nicht , ich muß , wie ein Troll hier , meine Quellen schützen .
Alex7734 hat geschrieben:Jetzt wird keiner die Produkte kaufen, weil die Angst haben werden als Verreter hin gestellt zu werden, von wegen kaufst Produkte vom Feind. In einem Rechtsstaat hätten die Produzenten schon längst dagegen geklagt und gewonnen, aber in der Ukraine ist momentan alles möglich was Russland schaden.
Typisch ein Feindbild zu generieren , aber wer war das bloß der eigenmächtig Grenzen verschoben hat und keinen Hehl aus der Unterstützung für die Rebellen macht , ach der Russe , Und da haben sie jetzt ein Problem damit , dass sich dort ein neues Feindbild aufbaut . Können doch klagen , tun se vielleicht auch , wer weiß .
Alex7734 hat geschrieben:aber in der Ukraine ist momentan alles möglich was Russland schaden.
eher umgekehrt
Und
![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні