Ukrainische Nationale NachrichtenagenturPräsidenten der Ukraine, Polens und Deutschlands besprachen die Fragen der europäischen Integration der Ukraine - UI

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Präsidenten der Ukraine, Polens und Deutschlands besprachen die Fragen der europäischen Integration der Ukraine - UI

#1 Beitrag von RSS-Bot » Mittwoch 16. November 2011, 11:15

UkrInform
Kiew, den 16. November /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch, polnischer Präsident Bronislaw Komorowski und der deutsche Bundespräsident Christian Wulff haben gestern in polnischem Wrocław die Fragen der europäischen Integration der Ukraine besprochen, berichtet UKRINFORM mit Berufung auf den Pressedienst des ukrainischen Staatsoberhauptes.
Wie Wiktor Janukowytsch nach dem Treffen mit seinen polnischen und deutschen Amtskollegen erklärte, ginge es, insbesondere, um Verhandlungen über Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union.
„Ich informierte die Präsidenten darüber, dass die Verhandlungen am 11. November des laufenden Jahres praktisch zu Ende waren, geblieben seien nur rein politischen Fragen. Die Hauptfrage darunter sei die Fassung des Artikels über EU-Beitrittsaussichten der Ukraine“, betonte ukrainischer Präsident. Seinen Worten nach würde die Arbeit an dieser Frage bis zu dem für Dezember des laufenden Jahres vorgesehenen Ukraine-EU-Gipfel fortgesetzt werden.
Die im Text des Assoziierungsabkommens verankerten Bestimmungen würden für die Ratifizierung des Dokumentes durch die EU-Mitgliedsländer von Bedeutung sein, kündigte ukrainisches Staatsoberhaupt an.
„Deswegen sei es äußerst wichtig auf dem zweiseitigen Niveau ein Verständnis dafür zu erreichen, wie diese Aussichten im Abkommen verankert sein würden und worauf die EU-Mitgliedsländer eingehen würden“, - hob ukrainischer Präsident hervor. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bit.ly [Bot], CommonCrawl [Bot], Facebook [Bot], Semantic [Bot], Twitter [Bot] und 2 Gäste