UkrinformDer Preis für russisches Gas soll nicht 250 $ übersteigen – Präsident Wiktor Janukowytsch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Der Preis für russisches Gas soll nicht 250 $ übersteigen – Präsident Wiktor Janukowytsch - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 25. Februar /UKRINFORM/. Der ukrainische Präsident Wiktor Janukovwytsch meint, dass der Preis für das russische Gas für die Ukraine 250 $ pro 1000 Kubikmeter nicht überschreiten sollte.

Davon hat das ukrainische Staatsoberhaupt in einem Interview den drei TV-Kanälen angekündigt, - berichtet UKRINFORM.

"Wir verstehen, dass für uns realistisch der Preis vielleicht irgendwo im Bereich von 240-250 $ pro tausend Kubikmeter wäre, und nicht teurerer", - sagte Herr Janukowytsch.

Ihm zufolge sollte der Preis für russisches Gas für die Ukraine auf dem europäischen Niveau mit der Berücksichtigung von Transit durch das Land sein. "Wir sind der Meinung, dass ein fairer Preis für uns wäre - der Europäische Preis minus Transit bis nach Europa von der Grenze mit Russland", - bemerkte der Präsident.

Wiktor Janukowytsch teilte auch mit, dass Russland von der Ukraine die europäischen Preise für das Gas verheimlicht, deshalb muss sie sie auf andere Weise erfahren. "Sie offenbaren die europäischen Preise nicht vollständig. Wir sagen: zeigen Sie. Und sie zeigen nicht. Aber wir werden durch andere Wege erfahren", - sagte der Präsident.

Wie die Nachrichtenagentur bereits berichtete, führt die Ukraine bereits seit langem die Verhandlungen mit Russland über die Überprüfung der Gaspreise, die die Ukraine für ungerecht hält.

Im Januar 2012 bezahlte die Ukraine für das Gas 416 $ für 1000 Kubikmeter. Laut den Prognosen von NAK „Naftohas Ukrajiny“ werden die Kosten für das Gas im zweiten und dritten Quartal 2012 etwa 418 $ für 1000 Kubikmeter und im Vierten - 413 $ für 1000 Kubikmeter betragen.

Dabei sank im Januar der durchschnittliche Preis für das nach Europa exportierte russische Gas von 440 $ für 1000 Kubikmeter im Dezember bis unter 410 $ pro 1000 Kubikmeter im Januar.

Es sei zu erinnern, dass das russische Gas für die Ukraine im ersten Quartal 2011 264 $, im Zweiten – 297 $, im Dritten – 355 $ und im Vierten 400 $ für 1000 Kubikmeter gekostet hat.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DataForSeoBot [Bot], Twitter [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 2 Gäste