UkrinformPutin ist doch auf die besetzte Krim gekommen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Putin ist doch auf die besetzte Krim gekommen - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin ist am Freitag auf die Anfang März durch die russischen Truppen infolge der Aggression besetzten Krim eingetroffen. Das berichtet ein der Sprachrohre der Kreml-Propaganda – Nachrichtenagentur RIA-Nowosti... 
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Putin ist doch auf die besetzte Krim gekommen - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Ob die Zeit für die Beichte nicht zu lang wird?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
marike
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 15. März 2014, 17:02
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1715x965
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Deutschland

Re: Putin ist doch auf die besetzte Krim gekommen - UI

Beitrag von marike »

Ich verachte Putin aus tiefsten Herzen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Wenn sich die Euphorie im Land des kleinen Putler gelegt hat, könnte ihm der Sturm einmal heftig zu schaffen machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Putin ist doch auf die besetzte Krim gekommen - UI

Beitrag von Anuleb »

marike hat geschrieben:Ich verachte Putin aus tiefsten Herzen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Wenn sich die Euphorie im Land des kleinen Putler gelegt hat, könnte ihm der Sturm einmal heftig zu schaffen machen.
Hm, man darf nicht vergessen, dass Putin in Russland so erfolgreich ist, weil er die Meinung weiter Teile der russischen Bevölkerung wiederspiegelt, weil er sehr gut die Propaganda einsetzt, und das nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland, weil die wirtschaftliche Situation für weite Teile der russischen Bevölkerung und den russischen Anrainerstaaten nun doch nicht so sonderlich prickelnd ist, weil er durchtrieben, clever, frech, brutal und rücksichtslos ist, und weil das westliche Europa im grunde genommen Angst davor hat, Konsequent gegen den Imperialismus Putins vorzugehen. Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative, ausser gegen Russland auf Konfrontationskurs zu gehen, und Stärke zu zeigen. Alles andere wird dort nicht akzeptiert. Nur benötigt man dafür Politiker, welche dosiert auf Konfrontationskurs gehen können. Man benötigt Politiker, welche die EU wie eine Einheit erscheinen lassen. Nur, diese Politiker haben wir leider nicht, und so erscheint die EU und NATO als relativ schwach, obwohl sie es eigentlich definitiv nicht sind, und Russland und Putin als ausgesprochen stark, was sie eigentlich auch nicht sind.

Die momentane Situation erscheint ausgesprochen unangenehm und gefährlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], python-requests [Spider] und 7 Gäste