Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte heute während eines Online-Briefings, der russische Diktator Wladimir Putin wolle keinen Waffenstillstand, solange ukrainische Truppen in der Region Kursk...
Für den russischen Diktator Wladimir Putin ist es von Bedeutung, die ukrainische Staatlichkeit zu beseitigen, daher beabsichtigt er nicht, den Krieg zu beenden.
Die Kritik an Altkanzler Schröder wegen seiner Russlandnähe reißt nicht ab. Saarlands Regierungschefin Rehlinger und CSU-Chef Söder fordern seinen SPD-Ausschluss. Finanzminister Lindner will...
Im südukrainischen Odessa ist das Denkmal der Stadtgründerin Katharina II. abgerissen worden. Die Zarin aus dem deutschen Fürstenhaus Anhalt-Zerbst hatte die Hafenstadt am Schwarzen Meer 1794 gründen...
Im südukrainischen Odessa ist das Denkmal der Stadtgründerin Katharina II. abgerissen worden. Die Zarin aus dem deutschen Fürstenhaus Anhalt-Zerbst hatte die Hafenstadt am Schwarzen Meer 1794 gründen...
In der ukrainischen Hauptstadt ist eine junge Frau von einer Seilrutsche in den Fluss Dnipro gestürzt. Die Rettungskräfte suchen nach ihr, teilte die Kyjiwer Stadtverwaltung mit....
Es könne keine Friedensverträge mit der Russischen Föderation geben und auch keine ukrainischen Volksabstimmungen, solange russische Truppen in Gebieten der Ukraine bleiben, die sie nach dem 23....
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu...