Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Heute Morgen hat die russische Armee zwei Gemeinden im Oblast Sumy mit Mörsern und Rohrgeschützen beschossen, ließ die Militärverwaltung von Region Sumy auf Facebook berichten, meldet Ukrinform.
#Krieg
Die russischen Invasoren beschossen die Grenzgebiete der Region Sumy mit Mörsern und Artillerie, ließ das Einsatzkommando „Piwden“ auf Facebook mitteilen.
#Krieg
Am Morgen des 4. Juli wurde die Region Sumy erneut vom Territorium der Russischen Föderation aus beschossen, diesmal geriet die Gemeinde Schalyhin unter feindlichen Beschuss, teilte Dmytro...
Der Feind beschoss die Oblast Sumy mit Artillerie, Stromleitungen, ein Lyzeum und Privatautos seien dabei beschädigt worden, gab Dmytro Schywyzkyj, der Leiter der Militärverwaltung von Region Sumy,...
In der Oblast Sumy beschossen russische Truppen das Grenzdorf Wolfino der Gemeinde Bilopil mit Mörsern, drei Häuser wurden beschädigt und eines ist niedergebrannt.
#Krieg
Seit Beginn des Tages haben russische Besatzungstruppen viermal das Feuer auf die Positionen ukrainischer Verteidiger in der Nähe von Krymske und Schumv in Richtung Luhansk eröffnet. Es gebe keine...
Die Russen beschossen in der Nacht und am Morgen zwei Grenzgebiete und Siedlungen in der Region Sumy. Darüber berichtet am 27. März die Militärverwaltung der Region Sumy.
Die Eindringlinge haben heute die Grenzen der Region Sumy befeuert: Sie feuerten ungelenkte Raketen von einem Flugzeug ab und schlugen mit Mörsern vom Territorium Russlands ein.
Heute Morgen haben russische Truppen von ihrem Territorium aus auf die Grenzsiedlungen der Region Tschernihiw gefeuert, ließ das Einsatzkommando „Nord“ auf Facebook berichten.
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], Arexera [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Internet Archive [Bot], Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste