Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Aggressoren haben einen weiteren Beschuss der Region Donezk durchgeführt. Vier Menschen wurden getötet und zwei weitere verwundet, sagte der Leiter der Militärverwaltung der Region Donezk, Vadim Filashkin, am Mittwoch, den 14. Februar, in Telegram.
Seit 21.00 Uhr ist bekannt, dass in der Gemeinde Mirnohrad im Bezirk Pokrowskij im Donbass infolge des russischen Beschusses am 6. Januar sechs Menschen ums Leben gekommen sind. Dies teilte der...
Am 21. März töteten russische Truppen in der Region Donezk vier Zivilisten, teilte Pawlo Kyrylenko, Leiter der Donezker Militärverwaltung, auf Facebook mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg
Am 15. Mai töteten russische Truppen in der Region Donezk vier Zivilisten, teilte Pawlo Kyrylenko, Leiter der Donezker Militärverwaltung, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg
Am 12. August töteten russische Truppen in der Region Donezk vier Zivilisten, teilte der Leiter der Donezker Staatsstadtverwaltung Wadym Filaschkin auf Facebook mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg...
Am 01. November töteten russische Truppen in der Region Donezk vier Zivilisten, teilte der Leiter der Donezker Staatsstadtverwaltung Wadym Filaschkin auf Facebook mit, berichtet Ukrinform.
#Krieg...
Die russischen Truppen haben den Beschuss von Städten und Dörfern im Donbass nicht eingestellt. Am Samstag, den 13. April, meldete der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Donezk, Vadim...
Die Beamten gaben falsche Informationen über die Teilnahme von Ordnungskräften an Kampfhandlungen und Maßnahmen zur Abwehr der bewaffneten Aggression der Russischen Föderation an.
Der Verräter hat den Russen geholfen, die Verteidigungslinie der ukrainischen Streitkräfte in Richtung Pokrowskyj zu durchbrechen, die nach wie vor die heißeste Kampfzone ist.