UkrinformDie russische VTB-Bank will mehr keine Kredite in Ukraine vergeben - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Die russische VTB-Bank will mehr keine Kredite in Ukraine vergeben - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die russische Bank VTB verweigert die Vergabe von neuen Krediten in der Ukraine.

Wie die Agentur...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Die russische VTB-Bank will mehr keine Kredite in Ukraine vergeben - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Lieber Freunde haben als solche Brüder.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Die russische VTB-Bank will mehr keine Kredite in Ukraine vergeben - UI

Beitrag von Jensinski »

Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie man die russischen Banken los wird. Dabei machen sie es von selbst. Klasse, diese gestapelte Dummheit! ROFL

LG,
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Die russische VTB-Bank will mehr keine Kredite in Ukraine vergeben - UI

Beitrag von Optimist »

Dafür haben Fussballfans in Russland bei einem Spiel "Slava Ukraina" und andere ukrainische Revolutionsrufe skandiert. Vielleicht sollten sich jetzt ukrainische Banken auf den russischen Markt schon einmal vorbereiten!?
Herr Putin muss wohl nun an zwei Fronten kämpfen, lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist das mit dem "Bruderstaat" nicht nur eine politisch missbrauchte Floskel?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: About [Bot], Buck [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Flipboard [Bot], Google [Bot], Linkfluence [Bot], python-requests [Spider], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 13 Gäste