Ukrainische Nationale NachrichtenagenturRussische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#1 Beitrag von RSS-Bot-UI »


Bild

Der Feind konzentrieren seine Hauptanstrengungen auf Angriffsoperationen im Raum Kupjansk, Lyman, Bachmut, Awdijiwka und Schachtarsk. Er ist weiterhin bemüht, die Stadt einzukreisen, teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am 03. März in seinem Lagebericht (Stand: 18:00 Uhr) auf Facebook mit.
#Krieg


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Deutschland

Re: Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#2 Beitrag von Robert1959 »

Die Stadt ist schon eingekreist, die einzige Straße ist nicht mehr sicher! Vielleicht ist es nur eine Zeitfrage, weil die ukrainische Armee an einem anderen Ort sein wird und hier viele Russen beschäftigt sind, die woanders fehlen! Vielleicht alles nur eine Frage des Wetters!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 828
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Deutschland

Re: Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#3 Beitrag von Frank »

Das sie eingekreist ist wurde aber schon vor einem Monat kommuniziert.
Glaube davor auch schon.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Deutschland

Re: Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#4 Beitrag von Robert1959 »

Die Einnahme von Bachmut wurde ja auch schon bekannt gegeben vor Monaten, auch die Einkreisung war bekannt! Durch die letzten Geländegewinne ist jedoch der Kreis so eng geworden, dass nun die Straße auch nicht mehr sicher ist-

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 814
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Deutschland

Re: Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#5 Beitrag von Bernd D-UA »

Wenn ich recht entsinne, sind mindestens seit 3 Wochen die diversen Versorgungswege in der Reichweite der russischen Artellerie, seither war es dort eh nur relativ sicher.

Vermutlich schreitet die Einkreisung voran und es nähert sich der Punkt, an dem man sich kontrolliert zurückziehen muss, da alles andere keinen Sinn macht. Verluste an .Menschen und Material sind dann nicht mehr tragbar und ein zweites Mariupol nützt niemandem was.

Vermutlich war das die vergangenen Monate eher wie " Tontaubenschießen" für die Ukrainer, viel Abrieb bei den Russen bei "minimalen" eigenen Verlusten, aber jetzt lohnt sich der Einsatz nicht mehr. Verantwortungsvoll sollte man den Rückzug einleiten oder zumindest den konkreten Plan in der Tasche haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Deutschland

Re: Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#6 Beitrag von Robert1959 »

Die Straße wäre eine Möglichkeit, aber wir wissen sehr wenig über das Stollenlabyrinth unter der Erde

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 828
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Deutschland

Re: Russische Truppen setzen Angriffe auf Bachmut fort – Generalstab

#7 Beitrag von Frank »

Gibt es in Bachmut auch Stollen?
Kenne ich nur von Soledar. Die Salzminen wollte ich damals besuchen als ich in Charkiv war hat aber zeitlich nicht geklappt (Montag geschlossen)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], CommonCrawl [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], PaperLi [Bot], python-requests [Spider], Semrush [Bot] und 5 Gäste