Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das sehen wir doch täglich: irgendwie scheinen sich die Invasoren selbst fertig zu machen.
Ehrlich gesagt, war ich auch am Staunen: kann das denn war sein?
Aber ich sehe es seit 3 Jahren immer wieder, und ich kann nur resignieren: ja, die Russen erschiessen sich selbst.
Eigentlich findet man jeden Tag wieder ein paar Zeugnisse hiervon auf diversen Medien (ich bevorzuge Telegram, diese zensieren solche Szenen nicht)
Aber was soll man von halten? Es sind halt Orks. Fertig aus, was anderes können sie ja gar nicht sein. Mensch, blöd affig loszustürmern, eine Kugel sich einfangen und gleich memmig sich die Kalaschnikov an den Kopf zu halten: weil eh keine Hilfe zu erwarten ist. Wie abgöttisch geht man mit Menschen um?
Ja, im einzelnen tut mir der Mensch schon leid. Aber wenn ich diese in Gefangenengesprächen mir anhören, dann würden sie sich ja wieder anheuern lassen und stracks draufloslaufen. Also lasst sie doch einfach loslaufen, in's eigenen Verderberen: die Doofheit siegt eben doch. Schon ein strohdummes Volk, irgendwie sehr einfach gestrickt.
Sie sind schon bizarr, solche Typen, liefen erst noch für Putin, werden verletzt, und setzen sich eiskalt eine Kugel in den Kopf. Gut ist; Ruhe friedlich, ganz ruhig, aber Ruhe jetzt. Aber warum musstest Du dazu in die Ukraine kommen? Denk doch mal nach.
Bleibst zu Hause, f**kst Deine Tante, und gut ist doch? Also diese Mongolen sind echt strange drauf, besonders die alten Russischen. Hinterher (in Gefangenschaft) jammern sie rum, wie ein Weltmeister. Schrecklich erbärmlichst. Warum hast Du dich denn gefangen nehmen lassen, sterb gefälligst anständig, wie ein Russischer Mann, Du Jammerlappen. Echt erbärmlichst, besonders die Kardirovski: erbärmlichste Jammerlappen sind das. Wurden diese denn eunuchiert? Den Eindruck hat man jedenfalls.
Warum gebt ihr Euch denn nicht die Kugel, sogar dafür zu lau???? Oder wurdet ihr amputiert? Man, sind das Männchen, vom Zeugen aussortiert.
Yeah, lauft mal blöd in den Tod: anscheinend habt ihr's ja nicht kapiert wie's Leben funktioniert. Helau, helau, Putin, helau, und Stalin. .... baff, weg sind sie.
Mein Gott, so einen elendigen Tod zu sterben für eine noch elendigeren Führer; wie doof muss ich doch gewesen sein.
Eine ukrainische Drohne hat Aufnahmen gemacht, die zeigen, wie ein russischer Soldat seinen verwundeten Mitstreiter erledigt und bestiehlt. Das entsprechende Video wurde am Vortag von den...
Der ukrainische Abgeordnete des Poroschenko-Blocks, Sergej Leschtschenko, hat versucht, den ehemaligen Leiter von Trumps Wahlzentrale, Paul Manafort, zu erpressen, teilte die US-Zeitung „The...
Die Rede von Präsident Selenski auf der Münchner Sicherheitskonferenz, in der er keine Bereitschaft zu Verhandlungen mit dem Donbass und den Wunsch nach Rückgabe des Nuklearstatus der Ukraine zum...
Tagelang hocken sie in Kellern und steuern tödliche Waffen. Die Männer einer ukrainischen Drohneneinheit leben mit der ständigen Angst, entdeckt zu werden. Doch besonders groß ist ihre Furcht vor...
Am Samstag hat das russische Militär Awdijiwka und Ocheretyne im Bezirk Pokrovsk der Region Donezk beschossen und dabei eine Frau getötet und einen Mann verwundet. nQuelle: Anastasia Medvedeva,...
In Mykolajiw hat die Polizei einen Mann festgenommen, der am Abend des 9. November in einem Wohnviertel der Stadt eine Schießerei inszeniert und einen Mann verwundet hat. Darüber berichtete der...
Die Zahl der in Poltawa durch den Angriff der Russen mit ballistischen Raketen getöteten Menschen ist auf 47, die Zahl der Verwundeten auf 206 gestiegen.
#Krieg