UkrinformRussland hat nicht vor, der Entscheidung des Internationalen Gerichtshofs nachzukommen, Krieg in der Ukraine zu beenden

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Russland hat nicht vor, der Entscheidung des Internationalen Gerichtshofs nachzukommen, Krieg in der Ukraine zu beenden

Beitrag von RSS-Bot-UI »


Bild
Sprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, erklärte, Russland werde der ersten Entscheidung des Internationalen Gerichtshofs der Vereinten Nationen, die ein Ende des Krieges in der Ukraine fordere, nicht nachkommen.

#Krieg


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Fucciflora
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 58
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 20:08
2
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland

Re: Russland hat nicht vor, der Entscheidung des Internationalen Gerichtshofs nachzukommen, Krieg in der Ukraine zu beenden

Beitrag von Fucciflora »

Das hätte ich vorher auch schon sagen können. Putin sieht sich jetzt wohl im Kampf gegen den Rest der Welt. Er allein verkörpert die Wahrheit. Und was ficht ihn dann das Urteil eines Gerichts an, das seine Urteile nicht durchsetzen kann.

Die Weltgemeinschaft kann einigermaßen wirkungsvoll vorgehen gegen kleinere Staaten, die sich mal daneben benehmen. Aber wenn es sich bei einem Staat, der ohne Bedenken Völkerrecht bricht und ohne vernünftigen Grund ein friedliches Nachbarland überfällt, auch noch um die zweitgrößte Atommacht der Erde handelt, sind der UNO wohl alle Hände gebunden. Beschlüsse des Sicherheitsrates gegen die russische Invasion kommen nicht zu Stande, weil der Aggressor in diesem Gremium ein Veto-Recht hat. Und würde die NATO über der Ukraine eine Flugverbotszone einrichten, dann müsste die NATO auch in der Lage sein, zu verhindern, dass von russischen Flugplätzen aus Militärflugzeugen zu ihren Bombenangriffen in die Ukraine aufsteigen können.

Wir hätten dann den dritten Weltkrieg. Und den wollen wir alle nicht. Denn das wäre das Ende für alle.

Der Schlüssel zum Frieden liegt allein bei Russland. Aber das geht nur ohne Putin und seine Clique.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Twitter [Bot] und 4 Gäste