Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Rat für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine (RNBO) wird bald neue Sanktionen wegen der anti-ukrainischen Tätigkeit beschließen. Von den Sanktionen werden sowohl natürliche als auch...
Russland hat Wirtschaftssanktionen gegen den Stromproduzenten „Zentrenergo“ und den Rüstungskonzern „Ukroboronprom“ verhängt.
#Politik
Herkunft:
Letzter Beitrag
Die heutige Situation der Ukraine beruht auf den politischen Fehlern sämtlicher Regierungen, seit dem Ende der Sowjetunion.
Auffallend sind die parallelen Entwicklungen in der Ukraine und in...
Der Abgeordnete des ukrainischen Parlaments, Oleksandr Feldman, (Abgeordnetengruppe „Der Wille des Volkes“) hat in der Werchowna Rada einen Resolutionsentwurf „Über die Verlegung der Botschaft der...
Eine Gruppe der Abgeordneten hat einen Gesetzentwurf über zeitweilige Einschränkungen für Ukrainer, nach Russland zu reisen, ins Parlament eingebracht.
Russland und seine Besatzungstruppen in der Ostukraine können eine Provokation mit dem Einsatz von Chemiewaffen in den besetzten Gebieten vorbereiten, um die Ukraine zu diskreditieren.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Beschluss des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates über Sanktionen gegen die Moskauer Börse und 333 russische Staatsbürger in Kraft...
Der nationale Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine (RNBO) verhängte neue Sanktionen wegen der Aggression in Bezug auf die Ukraine gegen russische Unternehmen und Bürger.
Der russische Ministerpräsident, Dmitri Medwedew, hat mit seiner Anordnung die Sanktionen gegen die 332 Einzelpersonen und 68 Unternehmen aus der Ukraine verhängt.