Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Wirtschaft
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Zum ersten Mal seit einigen Jahren wird die Wirtschaftsförderung Sachsen (WFS), nach eigenen Angaben wieder mit sächsischen Unternehmen in die Ukraine reisen. Die zwei Städte Odessa und Mykolajiw im Süden des Landes sind das Ziel der Reise vom 2. bis zum 6. März.
Seit fast 15 Jahren hat die Dokumentationsstelle der Stiftung „Sächsische Gedenkstätten“ den Angehörigen in Deutschland vermisster sowjetischer Gefangener während des Zweiten Weltkrieges Auskunft...
US-Unternehmen VistaPrint hat ukrainisches Unternehmen Depositphotos gekauft, zu dem das Fotolager Depositphotos, der Online-Editor Crello sowie die Projekte Lightfield, Bird In Flight und WAS...
Neun Unternehmen der Metinvest Group sind in den Index der besten Unternehmen der Ukraine aufgenommen worden, der vom Open Data Monitoring Service Opendatabot erstellt wird. Dies teilte der...
ich möchte meine Freundin in Ternopil besuchen. Wie komme ich am besten zu meiner Ziel.
Was würdet Ihr mich empfehlen. Ich bevorzuge mit Flugzeug zu reisen. Ich wohne in...
Letzter Beitrag
Du brauchst einen Reisepass, aber kein Visum. Als Zielflughafen dürfte Lviv in Frage kommen. Wizzair ist immer ganz günstig, aber die fliegen von Memmingen aus im Moment nur nach Kyiv Zhulyany....
Die US-Behörden raten den Mitbürgern vor Reisen in die Ostukraine ab, wie aus einer am Montag veröffentlichten Mitteilung des Außenministeriums hervorgeht.
Herkunft: RIA-Nowosti: US-Außenamt warnt...
Die Terroristen überqueren weiter illegal die ukrainische Grenze über die russische Grenzstelle „Donezk“.
Herkunft: UkrInform: Terroristen aus Russland reisen weiter nach Donbas
Der französische Präsident Francois Hollande wird am Freitag zusammen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Moskau reisen, um die Situation in der Ukraine zu erörtern.
Herkunft: RIA-Nowosti: EIL -...
Frankreichs Präsident Francois Holland will nach eigenen Worten die gemeinsame Reise mit Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu nutzen, eine Vereinbarung auszuhandeln, die allen Konfliktparteien in der...
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident François Hollande reisen am 5. Februar nach Kiew, um gemeinsam dort mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko...