Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Alle Teilnehmer der Militäroperation im Donbass müssen einen entsprechenden Rechtsstatus bekommen und sich den gesetzlichen Militärformierungen anschließen, erklärte der Chef des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU), Valentin Naliwajtschenko.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
KSE-Analysten sind der Ansicht, dass das Ministerkabinett höchstwahrscheinlich keine rechtliche Grundlage für die Entscheidung hatte, einen Interimsvorstand bei Ukrsalisnyzja anstelle eines...
Der Prozess zum Austausch aller gesetzwidrig festgehaltenen Personen solle parallel abgehalten werden, ohne das Wesen von Alle-gegen-Alle geändert zu haben.
Der Aufsichtsrat der Nationalen öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesellschaft hat in seiner Sitzung am 31. Januar den Vorstandschef Zurab Alasania gekündigt.
Friedenstruppen im Donbass sind nötig, damit die Minsker Vereinbarungen eingehalten werden, sagte der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin. „Wir benötigen Friedenstruppen, damit die Minsker...
Bei der Beilegung des Ukraine-Konflikts wollen die beteiligten Staats- und Regierungschefs verstärkt auf die OSZE setzen. Sie soll eine weitaus größere Rolle bei der Überwachung des Minsker Abkommens...
In den vergangenen 24 Stunden, am 4. November, haben Kämpfer der operativ-strategischen Truppengruppierung Tavriya mehr als 400 russische Soldaten und 12 Einheiten feindlicher Ausrüstung...
Ich habe mitbekommen dass ich aufgrund meiner Abstammung ein Recht auf eine Ukrainische Staatsbürgerschaft habe. Da gibt es ein Gesetz. Jetzt würde mich mal interessieren wenn ich die...
Deutsche und ukrainische Experten halten einen verfassungsmäßigen Ausweg aus der Krise für kaum möglich, die es derzeit in der Ukraine im Zusammenhang mit der Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs...
Die Ukraine wird neue internationale Sanktionen gegen Russland wegen der Aneignung und des Verkaufs des staatlichen Weinguts Massandra auf der Krim anregen. Sie wird auch den Verkauf vor den...