VermischtesSchöne Frauen sollen Investoren anlocken

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von Handrij »

Die Schönheit der ukrainischen Frauen ist nach Ansicht von Präsident Viktor Janukowitsch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor seines Landes.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von UAFRIEND »

Aha hoch interessant, wieso sollten einen auch Prognosen , und /oder Umsatz/Absatzzahlen von Konkurrenten interessieren, wenn das einzig wichtige doch die schönen UA Frauen sind :-D

Der kleine Janik sollte mal lieber kurz nachdenken bevor er spricht, ich meine gelesen zu haben das im Schnitt jede 9. Prostituirte aus der Ukraine kommt, so traurig das auch ist.

Mal ganz abgesehen von all den Frauen , die "Ihrem" Land den rücken zu wenden, und Ihr Glück im Ausland suchen, durch eine "Nutzheirat".
´
"Schöne" Frauen , bringen nur bestehenden Geschäften/Firmen einen kleinen Vorteil : So gehe ich lieber in eine Bar mit einer schönen Barfrau, lieber ins Restaurant mit der hübschen bedienung, oder ins kleine Magazin um die Ecke wegen der süssen Kassiererin. Nun ersetzt diese mal durch nen übel gelaunten "120 Kilo Igor" mit Schmierbauch, da werden dann die Vorteile einer hübschen Mitarbeiterin deutlich ;).

Mit Gruss
UAF

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von Optimist »

Da hat er aber jetzt seinen allerletzten Trumpf aus der Tasche gezogen, womit wird er beim nächsten mal locken ?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von UAFRIEND »

Als nächstes wird dann über die Schönheit des Landes(ist ja auch schön, trotzdem), fabuliert und die UA deswegen besonders interessant sei für Ausländische Unternehmen ;).

Die einzigen Bereiche, welche in den nächsten Jahren enorme zuwächse haben werden, ist die IT Technologie, der Dienstleistungssektor(im gesamten), und die Landwirtschaft(wo ja eine massive erweiterung *geplant* ist).

Davon ab, eine modernisierung des Stromnetztes(aber wovon bezahlen), würde dem Solarsektor und anderen Rückspeissbaren Energieträgern endlich den Weg in die UA ermöglichen, auch hier sehe ich (irgendwann) mal, einiges an Potenzial, vor allem was Solarspiegel, Wärmepumpen,Photovondaik etc anbelangt.

Mit Gruss
UAF

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von Siggi »

UAFRIEND hat geschrieben:"Schöne" Frauen , bringen nur bestehenden Geschäften/Firmen einen kleinen Vorteil : So gehe ich lieber in eine Bar mit einer schönen Barfrau, lieber ins Restaurant mit der hübschen bedienung, oder ins kleine Magazin um die Ecke wegen der süssen Kassiererin. Nun ersetzt diese mal durch nen übel gelaunten "120 Kilo Igor" mit Schmierbauch, da werden dann die Vorteile einer hübschen Mitarbeiterin deutlich ;).
Na ja, ich gehe lieber in das Restaurant, wo das Essen besser schmeckt. Ob der Koch oder die Bedienung dann 120kg mehr oder weniger hat, ist mir egal.

Ansonsten denke immer an die Männer in fester Bindung. Nach dem Flirt mit der Kassiererin gibt es dann von der eigenen Frau Hausverbot in diesem Laden!

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von UAFRIEND »

Naja ich hoffe mal das es soweit klar ist, das wenn das Essen nicht mundet ich auch nicht mehr hingehe, egal wie schön die bedienung ist ;).Und was die Kassiererin um die Ecke angeht, wer sich dabei erwischen lässt ist selber schuld, und wenn seinem Weiblein davon berichtet erst recht :-D

Denke am besten kann man noch das beispiel mit der Barfrau/Mann nehmen, eine schöne Wirtin oder Bedienung ist nämlich durchaus Umsatz steigernd ;).

Nochmal zurück zum thema , ich kann ja gar nicht fassen das Ihm (Janik) für diesen blödsinn auch noch applaudiert wurde [smilie=blush.gif Ganz abgesehen davon, das ich mich im Frühjar auch gern in irgend ein Cafe in Kiev setze und die vorbei flanierenden Schönheiten bewundere ;).Aber selbst als ich Mitte Dezember da war, habe ich nocht ehtliche Frauen im aller knappsten Mini auf den Strassen gesehen, was das angeht scheinen die UAlerinnen keine Kälte oder Schmerz zu kennen :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von Optimist »

Der Applaus war nur reine Höflichkeit, die Anwesenden werden sich auch ihren Teil gedacht haben, es war halt auch nur humorvoll gemeint. An seinem internationalen Auftreten muss er halt noch ein bisschen arbeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Tilko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 18:51
13
Wohnort: ML
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Deutschland

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von Tilko »

Optimist hat geschrieben:Der Applaus war nur reine Höflichkeit, die Anwesenden werden sich auch ihren Teil gedacht haben, es war halt auch nur humorvoll gemeint. An seinem internationalen Auftreten muss er halt noch ein bisschen arbeiten.
Da hat er wohl die Papiere seiner Frau gefunden, die äußert sich auch immer so "humorvoll" in der Öffentlichkeit. Ihr hat er "Hausarrest und Redeverbot" verordnet und er selbst .....

Gruß Tilko

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von UAFRIEND »

Tilko hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Der Applaus war nur reine Höflichkeit, die Anwesenden werden sich auch ihren Teil gedacht haben, es war halt auch nur humorvoll gemeint. An seinem internationalen Auftreten muss er halt noch ein bisschen arbeiten.
Da hat er wohl die Papiere seiner Frau gefunden, die äußert sich auch immer so "humorvoll" in der Öffentlichkeit. Ihr hat er "Hausarrest und Redeverbot" verordnet und er selbst .....

Gruß Tilko

Tatsache? :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von lev »

Mit dieser Aussage, gehe ich ja noch voll und ganz mit:
Viktor Janukowitsch rief ausländische Investoren dazu auf, im Frühjahr "mit eigenen Augen zu sehen, wie die Kastanienbäume blühen und die Frauen beginnen, sich leicht zu kleiden". Das reiche, um sich in die Ukraine zu verlieben, schwärmte er.
Ob aber die Wirtschaft und die Investoren davon profitieren würden, wage ich zu bezweifeln. Im Gegenteil, ich meine, die ausländischen Geschäftsleute würden sich nur schwer konzentrieren können und beim philosophieren, über die zugegeben sehr attraktiven ukrainischen Damen, eher ihre Arbeit vernachlässigen. ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von lev »

Das Thema macht ganz schön die Runde. :-)
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Tilko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 18:51
13
Wohnort: ML
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Deutschland

Re: Schöne Frauen sollen Investoren anlocken

Beitrag von Tilko »

UAFRIEND hat geschrieben:
Tilko hat geschrieben:
Da hat er wohl die Papiere seiner Frau gefunden, die äußert sich auch immer so "humorvoll" in der Öffentlichkeit. Ihr hat er "Hausarrest und Redeverbot" verordnet und er selbst .....

Gruß Tilko

Tatsache? :-D
In den offiziellen Verlautbarungen nennen Sie es so: "Frau Janukowitsch kümmert sich um die Familie und im besonderen um die Enkelkinder." Was zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, Sie wird in der Öffenlichkeit als treusorgende Babuschka, der die Familie über alles geht, dargestellt das kommt beim einfachem Volk gut an aber was wohl der wahre Grund ist es wird vermieden das sie in der Öffentlickeit ihre sonderbaren, teilweise schon peinlichen, Wortmeldungen von sich gibt.

Gruß Tilko

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste