Allgemeines Diskussionsforumschau und versteh

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
tomsel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

schau und versteh

Beitrag von tomsel »

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: schau und versteh

Beitrag von Sonnenblume »

tomsel hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
[Sonnenblume moderiert]Ich sag es nicht noch einmal:Ich möchte dich bitten, Videos dieser Art hier nicht mehr zu posten, da hier nicht das geeignete Forum dafür ist. Die kannst du dir in deiner Wohnung zu hause zusammen mit deinen Freunden reinziehen, ich werde diesen Schund hier nicht tolerieren. Also nicht wundern, ich hab es gelöscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von retlaw »

Sonnenblume hat geschrieben:
tomsel hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
[Sonnenblume moderiert]Ich sag es nicht noch einmal:Ich möchte dich bitten, Videos dieser Art hier nicht mehr zu posten, da hier nicht das geeignete Forum dafür ist. Die kannst du dir in deiner Wohnung zu hause zusammen mit deinen Freunden reinziehen, ich werde diesen Schund hier nicht tolerieren. Also nicht wundern, ich hab es gelöscht.

Au, au, au....

Rosa Luxemburg:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird.
Da haben doch glattweg einige Bürgerbewegte der DDR geglaubt, Luxemburgs Ausspruch als Losung ihrer Bewegung sei ernst gemeint...

Nun stellt sich heraus... aber nur, wenn et gegen andere geht...., wenn das eigene Modell in Gefahr grät ist Schluß mit Lustig.... äääähh mit Fraaaiiihaaiiit

Ich bin weit entfernt davon, die Meinung einer Moderatorin und deren Minimorumanhängerschar hier im Forum als typisch ukrainische Meinung zu betrachten... Das wäre genau so ein fataler Fehler, wie der, die Maidananhänger als Vertretend des ganzen Ukrainisches Volkes zu betrachten...

Aber ein Geschmäkle hat es schon...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: schau und versteh

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
tomsel hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
[Sonnenblume moderiert]Ich sag es nicht noch einmal:Ich möchte dich bitten, Videos dieser Art hier nicht mehr zu posten, da hier nicht das geeignete Forum dafür ist. Die kannst du dir in deiner Wohnung zu hause zusammen mit deinen Freunden reinziehen, ich werde diesen Schund hier nicht tolerieren. Also nicht wundern, ich hab es gelöscht.

Au, au, au....

Rosa Luxemburg:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird.
Da haben doch glattweg einige Bürgerbewegte der DDR geglaubt, Luxemburgs Ausspruch als Losung ihrer Bewegung sei ernst gemeint...

Nun stellt sich heraus... aber nur, wenn et gegen andere geht...., wenn das eigene Modell in Gefahr grät ist Schluß mit Lustig.... äääähh mit Fraaaiiihaaiiit

Ich bin weit entfernt davon, die Meinung einer Moderatorin und deren Minimorumanhängerschar hier im Forum als typisch ukrainische Meinung zu betrachten... Das wäre genau so ein fataler Fehler, wie der, die Maidananhänger als Vertretend des ganzen Ukrainisches Volkes zu betrachten...

Aber ein Geschmäkle hat es schon...
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden. Nicht wegen des Fanatismus der "Gerechtigkeit", sondern weil all das Belehrende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die "Freiheit" zum Privilegium wird. " Rosa Luxemburg
Deshalb nehme ich auch deine Meinung zu dem Sachverhalt zur Kenntnis und freue mich, dass du das Zitat kennst.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie du das mit deinem Gewissen vereinbarst, dass im Zentrum Moskaus Babuschkas festgenommen werden, weil sie sagen, dass russische Truppen sich auf der Krim befinden oder russische Deduschkas, die ihre Solidarität mit dem durch Putin besetzten Land Ukraine, bekunden. Was ist mit deren Freiheit und den Herrschenden?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

retlaw hat geschrieben:Ich bin weit entfernt davon, die Meinung einer Moderatorin und deren Minimorumanhängerschar hier im Forum als typisch ukrainische Meinung zu betrachten... Das wäre genau so ein fataler Fehler, wie der, die Maidananhänger als Vertretend des ganzen Ukrainisches Volkes zu betrachten... Aber ein Geschmäkle hat es schon...
Wenn schon Rosa Luxemburg, dann auch mal lesen:
Selbstkritik, rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik ist Lebensluft und Lebenslicht der proletarischen Bewegung." - (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von Optimist »

Es ist schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Da werden auf der Krim ukrainische Fernsehsender geschlossen, Journalisten gejagt und verprügelt und da gibt es hier im Forum Menschen, die dies begrüssen und unterstützen und zur gleichen Zeit nach Meinungsfreiheit und gegen Zensur schreien. Wie kann ein rückradloser Mensch seine Moral so billig verkaufen und sich so klein und unglaubwürdig benehmen? Ist das denn nicht peinlich, ich würde mich ins letzte Loch verkriechen und die Schnauze halten vor Scham. Leute denkt ihr manchmal nach, über das was ihr macht, oder tut ihr wirklich jeden Dreck den man euch sagt? Russische Propaganda wird ignoriert, weil diese lügt! Die Schuld dafür hat die Führung Russlands und kein anderer!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von retlaw »

klaupe hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Ich bin weit entfernt davon, die Meinung einer Moderatorin und deren Minimorumanhängerschar hier im Forum als typisch ukrainische Meinung zu betrachten... Das wäre genau so ein fataler Fehler, wie der, die Maidananhänger als Vertretend des ganzen Ukrainisches Volkes zu betrachten... Aber ein Geschmäkle hat es schon...
Wenn schon Rosa Luxemburg, dann auch mal lesen:
Selbstkritik, rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik ist Lebensluft und Lebenslicht der proletarischen Bewegung." - (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Keine Sorge, ich habe mich intensiv mit RL – Werken befasst. Da benötige ich keine billigen Belehrungen.
Würde empfehlen meinen Beitrag genauer zu lesen... Ich bezog mich auf die, von den Bürgerbewegten genutzte RL - Formulierung die ja eigentlich nur:
„Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden“ lautete und so stark verkürzt den R-L gedanken verfälscht.
Ich gebezu, dieses, durch die Bürgerbewegten stark verkürzte L-Zitat am Original erweitert zu haben. Weil die Kurzform einfach zu lächerlich klingt...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: schau und versteh

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:
klaupe hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Ich bin weit entfernt davon, die Meinung einer Moderatorin und deren Minimorumanhängerschar hier im Forum als typisch ukrainische Meinung zu betrachten... Das wäre genau so ein fataler Fehler, wie der, die Maidananhänger als Vertretend des ganzen Ukrainisches Volkes zu betrachten... Aber ein Geschmäkle hat es schon...
Wenn schon Rosa Luxemburg, dann auch mal lesen:
Selbstkritik, rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik ist Lebensluft und Lebenslicht der proletarischen Bewegung." - (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Keine Sorge, ich habe mich intensiv mit RL – Werken befasst...
Donnerwetter, merkt man dir gar nicht an. Bisher hast du sie nur völlig unpassend zitiert.
Aber in einem gebe ich dir recht, dich "belehren" zu wollen, ist völlig sinnlos.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:Bisher hast du sie nur völlig unpassend zitiert.
Kommt mir gerade so vor, wie früher in der ex-DDR.
Dort hat man sich auch aus Fragmenten der "Klassiker" (Marx, Engels, Lehnin, Liebknecht, Luxemburg ... usw-) genau das zusammengebastelt, was gerade in den Plan passte.
Wer da auf die Idee kam, auch noch mit anderen Zitaten der gleichen Autoren das vorgegebene 'Diskussions'-Ergebnis zu stören, war schon Kandidat für einen mehrjährigen "Urlaub" auf Staatskosten in einem der sehr übersichtlich eingerichteten Einzelzimmer.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von retlaw »

klaupe hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Bisher hast du sie nur völlig unpassend zitiert.
Kommt mir gerade so vor, wie früher in der ex-DDR.
Dort hat man sich auch aus Fragmenten der "Klassiker" (Marx, Engels, Lehnin, Liebknecht, Luxemburg ... usw-) genau das zusammengebastelt, was gerade in den Plan passte.
Wer da auf die Idee kam, auch noch mit anderen Zitaten der gleichen Autoren das vorgegebene 'Diskussions'-Ergebnis zu stören, war schon Kandidat für einen mehrjährigen "Urlaub" auf Staatskosten in einem der sehr übersichtlich eingerichteten Einzelzimmer.
Aus der DDR schon. Nur, in diesem Falle hab ich nicht gebastelt, sondern hab mit Zusammengebasteltem der Bürgerbewegten operiert.. :-).
Aus Mangel an gewünschter Revolutionsrealität, ist aus dem Zusammenhang reissen, aus Mücken Elefanten aufpumpen,Halbwahrheiten und Lügen verquirlen , und als "unumstössliche Wahrheit" verkaufen, gängige Methode von Revoluzzern und Lakaien.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

retlaw hat geschrieben:Nur, in diesem Falle hab ich nicht gebastelt,....
Glauben und verstehen Sie selbst, was sie da zusammenschwafeln?
Erstaunlich ist, das der zusammengewürfelte Quatsch nicht einmal für ein paar verständliche Sätze ausreicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: schau und versteh

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:
klaupe hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Bisher hast du sie nur völlig unpassend zitiert.
Kommt mir gerade so vor, wie früher in der ex-DDR.
Dort hat man sich auch aus Fragmenten der "Klassiker" (Marx, Engels, Lehnin, Liebknecht, Luxemburg ... usw-) genau das zusammengebastelt, was gerade in den Plan passte.
Wer da auf die Idee kam, auch noch mit anderen Zitaten der gleichen Autoren das vorgegebene 'Diskussions'-Ergebnis zu stören, war schon Kandidat für einen mehrjährigen "Urlaub" auf Staatskosten in einem der sehr übersichtlich eingerichteten Einzelzimmer.
Aus der DDR schon. Nur, in diesem Falle hab ich nicht gebastelt, sondern hab mit Zusammengebasteltem der Bürgerbewegten operiert.. :-).
Aus Mangel an gewünschter Revolutionsrealität, ist aus dem Zusammenhang reissen, aus Mücken Elefanten aufpumpen,Halbwahrheiten und Lügen verquirlen , und als "unumstössliche Wahrheit" verkaufen, gängige Methode von Revoluzzern und Lakaien.
Du mußt nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von retlaw »

klaupe hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:Nur, in diesem Falle hab ich nicht gebastelt,....
Glauben und verstehen Sie selbst, was sie da zusammenschwafeln?
Erstaunlich ist, das der zusammengewürfelte Quatsch nicht einmal für ein paar verständliche Sätze ausreicht.
Wer so selbstverliebt schreibt wie du, hat in den meisten Fällen Schwierigkeiten beim Lesen anderer Texte. Da kann ich nur empfehlen üben, üben, üben....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

retlaw hat geschrieben:..., hat in den meisten Fällen Schwierigkeiten beim Lesen anderer Texte.
Ja, Ihre ANDEREN Texte sind sehr "gewöhnungsbedürftig"
Da kann ich nur empfehlen üben, üben, üben....
Kein Interesse, mir reichen Texte von Deutschen, die auch Deutsch können.
Wenn ich Fremdsprachen suche, finde ich sie in anderen Foren.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von Optimist »

retlaw-walter? Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Besuchen Sie einfach einmal ein ukrainische und eine russische Gemeinde in Ihrem Umkreis. Sprechen Sie mit den Menschen dort, Sie werden ganz bestimmt nicht abgewiesen und treffen auch auf offene Ohren. Danach berichten sie uns, sofern Sie möchten, von ihren Erfahrungen und Eindrücken.
Ich für meine Person habe hier jeden Tag Kontakt mit Russen , Ukrainern und Menschen deren Herkunftsländer ich gar nicht weiss, ich frag auch nicht immer.
Würde mich freuen wenn Sie sich zu diesem Vorschlag unvoreingenommen äussern würden und auf ein politisches Statement verzichten. Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

Optimist hat geschrieben:Würde mich freuen wenn Sie sich zu diesem Vorschlag unvoreingenommen äussern würden
Ob er das überhaupt kann?
Das wäre ja fast so, als würde man von Putin erwarten, mal klar zu denken und die Rechte und Ideen ALLER Beteiligten zu respektieren.

In dem Zusammenhang habe ich gerade eine uralte Karikatur von 2008 entdeckt. Damals wurde gerade Georgien 'geschlachtet' und Russland sowie den international nicht anerkannten Republiken Südossetien und Abchasien standen auf der anderen Seite. Bis heute ist es ein brisanter Konfliktherd.
Ich finde, das passt immer noch, ist fast aktuell und schon damals stand die Ukraine in der Reihenfolge der Opfer ganz vorne.
Bild © 2008 Karikatur: Götz Wiedenroth
Auch damals war Olympiade. Wladimir Putin, damals zur Abwechslung mal Ministerpräsident, hielt sich am 8. August wegen der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Peking auf und machte bei seiner Rückkehr einen Zwischenstopp im Kaukasus. Putin verurteilte das georgische Vorgehen als aggressive Maßnahme, die Russland zur Vergeltung veranlasse. Das offizielle Eingreifen Russlands in den Streit um die abtrünnige georgische Region begründeten Putin & Co. unter anderem mit dem Schutz der dortigen Bevölkerung und der in Abchasien vor der Gewalt der georgischen Truppen. Putin warf Georgien vor, an den Osseten Völkermord zu begehen.
Man muss nur etwas in die Geschichte gehen und schon weiß man genau, wie die Rezepte von Zar Wladimir schmecken.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von retlaw »

klaupe hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Würde mich freuen wenn Sie sich zu diesem Vorschlag unvoreingenommen äussern würden
Ob er das überhaupt kann?
Das wäre ja fast so, als würde man von Putin erwarten, mal klar zu denken und die Rechte und Ideen ALLER Beteiligten zu respektieren.

In dem Zusammenhang habe ich gerade eine uralte Karikatur von 2008 entdeckt. Damals wurde gerade Georgien 'geschlachtet' und Russland sowie den international nicht anerkannten Republiken Südossetien und Abchasien standen auf der anderen Seite. Bis heute ist es ein brisanter Konfliktherd.
Ich finde, das passt immer noch, ist fast aktuell und schon damals stand die Ukraine in der Reihenfolge der Opfer ganz vorne.
Bild © 2008 Karikatur: Götz Wiedenroth
Auch damals war Olympiade. Wladimir Putin, damals zur Abwechslung mal Ministerpräsident, hielt sich am 8. August wegen der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Peking auf und machte bei seiner Rückkehr einen Zwischenstopp im Kaukasus. Putin verurteilte das georgische Vorgehen als aggressive
Maßnahme, die Russland zur Vergeltung veranlasse. Das offizielle Eingreifen Russlands in den Streit um die abtrünnige georgische Region begründeten Putin & Co. unter anderem mit dem Schutz der dortigen Bevölkerung und der in Abchasien vor der Gewalt der georgischen Truppen. Putin warf Georgien vor, an den Osseten Völkermord zu begehen.
Man muss nur etwas in die Geschichte gehen und schon weiß man genau, wie die Rezepte von Zar Wladimir schmecken.
Selten soviel verblödende Verlogenheit auf einen Haufen gesehen....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: schau und versteh

Beitrag von mbert »

retlaw hat geschrieben:Selten soviel verblödende Verlogenheit auf einen Haufen gesehen....
Mit Onkel Sam anstatt des russischen Bären hätte es Deinen Beifall gefunden?
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

retlaw hat geschrieben:Selten soviel verblödende Verlogenheit auf einen Haufen gesehen....
Das wundert mich nicht, das kommt vor, wenn man total blind ist.
Nimm Dein weißes Stöckchen und wandere woanders hin, hier gibt es zu viele Stolperfallen.

Ach neee, bleib lieber dabei, manchmal kann der "Dumme August" die Leute etwas erheitern :->

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: schau und versteh

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Retlaw analysiert:
Selten soviel verblödende Verlogenheit auf einen Haufen gesehen....

Weißt Du was die sowjetischen Fernaufklärer drauf hatten? Ich habe nicht wenige auf dem Maidan auf unserer Seite getroffen. Die kennen auch Dich noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von retlaw »

galizier hat geschrieben:Retlaw analysiert:
Selten soviel verblödende Verlogenheit auf einen Haufen gesehen....

Weißt Du was die sowjetischen Fernaufklärer drauf hatten? Ich habe nicht wenige auf dem Maidan auf unserer Seite getroffen. Die kennen auch Dich noch.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Es gibt böse Zungen, die behaupten, dass die Russen deine Fernaufklärer von Kamtschatkas mit Bussen angekarrt haben, um Gouverneure in der Ukraine abzusetzen. Den ersten Bus soll Putin selbst gesteuert haben, weil er auf Grund der oppositionellen Haltung des ganzen russischen Volkes unter Führung von Nemzow und Kasparow, nicht genügend Busfahrer gefunden haben soll... :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von Optimist »

Ja, das nennt Russland Nichteinmischung! retlaw so langsam legen Sie uns Fakten auf den Tisch! Also noch der Besuch in den Gemeinden, wie von mir vorgeschlagen, und wir diskutieren hier auf Augenhöhe. Prima, danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: schau und versteh

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

retlaw hat geschrieben:
galizier hat geschrieben:Retlaw analysiert:
Selten soviel verblödende Verlogenheit auf einen Haufen gesehen....

Weißt Du was die sowjetischen Fernaufklärer drauf hatten? Ich habe nicht wenige auf dem Maidan auf unserer Seite getroffen. Die kennen auch Dich noch.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Es gibt böse Zungen, die behaupten, dass die Russen deine Fernaufklärer von Kamtschatkas mit Bussen angekarrt haben, um Gouverneure in der Ukraine abzusetzen. Den ersten Bus soll Putin selbst gesteuert haben, weil er auf Grund der oppositionellen Haltung des ganzen russischen Volkes unter Führung von Nemzow und Kasparow, nicht genügend Busfahrer gefunden haben soll... :-)
Bist ja gut eingeweiht!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: schau und versteh

Beitrag von klaupe »

galizier hat geschrieben:Bist ja gut eingeweiht!
Nicht eingeweiht, eingeweicht -- in Wodka {-%

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste