Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im ukrainischen Parlament haben sich Abgeordnete der Fraktionen „Diener des Volkes“ und „Oppositionelle Plattform – Für das Leben“ eine Schlägerei geliefert.
Wenn in der nächsten Zeit Parlamentswahl wäre, würden zwei Parteien, „Diener des Volkes“ und die „Oppositionelle Plattform – Für das Leben“, die meisten Stimmen erhalten.
Eine Gruppe von Parlamentsabgeordneten aus der Fraktion von „Diener des Volkes“ hat von dem Sicherheitsdienst SBU die Aufklärung im Fall des im Internet veröffentlichten...
Am kommenden Donnerstag findet eine virtuelle Fraktionssitzung der Partei „Diener des Volkes“ statt. Auf der Tagesordnung stehen die Nominierung des Energieministers sowie die Situationen mit...
Der Vorsitzende der Parlamentsfraktion der Diener des Volkes, David Arachamija, hat sich zum Austritt des Abgeordneten Roman Sokha aus der Fraktion geäußert.
Die Abgeordneten Aleksandr Trukhin und Serhij Kuzminykh werden aus der Fraktion “Diener des Volkes” ausgeschlossen, wie ihr Vorsitzender David Arachamija am Mittwoch, 16. Februar, mitteilte....
Ein Parteitag von „Oppositioneller Plattform – Für das Leben“ hat die Fraktion der Partei im ukrainischen Parlament beauftragt, ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten der Ukraine,...
Ukraine: Schlägerei zwischen Abgeordneten im Parlament
Sie können es einfach nicht lassen. Noch dazu, es ging im Parlament um das Antikorruptionsgesetz, da sollte doch eigentlich Einigkeit bestehen.
Im Plenarsaal des Parlaments ist es am Donnerstag zu einer Schlägerei zwischen zwei Abgeordneten der Fraktion „Sluha Narodu“ (Diener des Volkes) gekommen.