Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Um Frieden zu erreichen, sollte Druck auf Russland ausgeübt werden, nicht auf die Ukraine. Dies erklärte Präsident Wolodymyr Selenskyj in einer Videobotschaft am 26. November.
Dieses Jahr sollte das Jahr des Beginns eines echten, verlässlichen Friedens sein. Präsident Wolodymyr Selenskyj nannte heute in seiner Eröffnungsrede beim Gipfel „Unterstütze die Ukraine“ fünf...
Mitglieder der „Koalition der Willigen“ und die Ukraine haben die gemeinsame Ansicht, dass Russland den Krieg weiterführen will. Deswegen soll der Sanktionsdruck auf Russland erhöht werden. Die EU...
Wenn ich daran denke dass sich in Europa Menschen totschiessen die fast die gleiche Sprache sprechen und aus einem ähnlichen sonst zivilisiertem Kulturkreis kommen kommen mir die Tränen.
Was können...
Letzter Beitrag
Ich bin nicht so pessimistisch! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Russen sich eingegraben haben, da hilft nur ein Überraschungsmoment, vielleicht eine Landung vom Meer aus. Was mich optimistisch...
Der stellvertretende Leiter der ukrainischen Delegation in der Trilateralen Kontaktgruppe, Witold Fokin, ist der Ansicht, dass ohne die Ankündigung einer allgemeinen Amnestie es schwierig sein werde,...
Außenminister der Ukraine Andrij Sybiha ist mit dem US-Beauftragten für die Ukraine Keith Kellogg zusammengetroffen. Das gab er auf der Plattform X bekannt.
#Politik
Der ungarische Ministerpräsident Wiktor Orban ist der Ansicht, dass das Eingreifen “externer Kräfte” erforderlich ist, um Frieden in der Ukraine zu erreichen, da angeblich keine der Parteien diesen...
Deutschland begrüße den direkten Dialog zwischen der Ukraine und der Russischen Föderation, sagte gestern auf einem Briefing der Sprecher des deutschen Auswärtigen Amts, Christopher Burger, berichtet...