Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, hat einen Erlass „Über die Leistung humanitärer Hilfe für die Republik Indien“ wegen der schwierigen epidemiologischen Situation mit COVID-19 in diesem Land unterzeichnet.
Die Ukraine braucht selbst Hilfe wenn ich mir die Krankenhäuser, Rettungsdienst und medizinische Versorgung anschaue. Das Gleiche gilt für die soziale Versorgung der Menschen. Es gibt nur wenig Arbeit und wenn es keine Arbeit gibt hat die Familie kein Geld und den Staat interessiert es nicht. Aber einem Land wie Indien helfen wollen, Indien hat Atombomben und Atomkraftwerke und gleichzeitig mit die größten Slums der Welt, z.B. Kalkutta, Dehli, Bombay etc. Indien hat Geld und kümmert sich auch nicht um die Bevölkerung. Das müssen jetzt andere Staaten übernehmen.
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat am Freitag einen Erlass über einige Maßnahmen zur Deokkupierung und Wiedereingliederung der durch Russland besetzen Halbinsel Krim unterzeichnet....
Präsident Wolodymyr Selenskyj gab in seiner abendlichen Videobotschaft bekannt, er habe ein Dekret über ein neues Sanktionspaket gegen russische juristische und natürliche Personen unterzeichnet, die...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj unterzeichnete einen Erlass, wodurch der Beschluss des nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates (RNBO) bezüglich der Sanktionen gegenüber der...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Gesetz unterzeichnet, das es lokalen Regierungen ermöglicht, Sendungen von bis zu 22 Tonnen humanitärer Hilfe unverzüglich anzuerkennen. Dies...
Präsident Poroschenko der Ukraine hat am Mittwoch ein Erlass über drei Wellen der Teilmobilmachungen 2015...
Herkunft: UkrInform: Präsident Poroschenko unterzeichnet Erlass über Mobilmachung
Letzter Beitrag
Hallo zusammen
Wen betrifft diese Mobilmachung?
Meine frau ist seit September 2014 hier in Deutschland ,ich hab sie geholt mit Heiratsvisum, Heirat im Oktober. Sie hat Aufenthaltserlaubis für erstmal...
Der Chef der „Volksrepublik Donezk“, Alexander Sachartschenko, hat am Samstag einen Erlass unterzeichnet, der entsprechend den Minsker Vereinbarungen einen Waffenstillstand ab Sonntag 01:00 Uhr...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat den Erlass über die Ernennung von 114 Richtern des neuen Obersten Gerichts der Ukraine unterzeichnet.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Buck [Bot], CommonCrawl [Bot], CriteoBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Livelap [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 9 Gäste