Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Nachdem mein Schatz schon fleissig für den Deutsch A1 Kurs beim Goethe-Institut lernt, ist es natürlich höchste Zeit, Ihr etwas Ukrainisch zu bieten.
Meine Frage - kennt jemand eine...
Letzter Beitrag
Das Ist halt der Mist in der Ukraine.
Hatte mal kurz mit Ukrainisch angefangen, aber sind doch ganz schön Unterschiede zum Russischen.
Mache jetzt doch Russich weiter da ich ja vorzugsweise jetzt in...
bei mir ist gerade ein Freund aus der Ukraine zu Besuch, der die visumfreie Einreise genutzt hat. Nun gefällt es ihm hier so gut, dass er gerne einen Intensivsprachkurs bzw....
Letzter Beitrag
Schade, aber das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Ich habe dazu inzwischen auch noch etwas zu diesem Thema gefunden. Für einige Länder gibt es ein vereinfachtes Verfahren, aber die...