Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Anlässlich des Ukrainischen Unabhängigkeitstages am 24. August sind Ralf Fücks, Marieluise Beck, Iryna Solonenko und Viktoria Savchuk aktuell zu Gesprächen in der Ukraine und besuchen neben Kyjiw auch die frontnahen Städte Charkiw und Isjum.In Kyjiw führen sie bilaterale Gespräche mit Regierungsmitgliedern und anderen ukrainischen Offiziellen. Vorgesehen sind Roundtables mit Abgeordneten der Werchowna Rada, Vertreterinnen der ukrainischen Zivilgesellschaft und unseren Partnern vor ...
Die Sitzung in Minsk hatte ohnehin etwas größere Bedeutung als sonst, denn sie galt für viele als entscheidend dafür, ob der neue ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und sein russischer...
Die Sitzung in Minsk hatte ohnehin etwas größere Bedeutung als sonst, denn sie galt für viele als entscheidend dafür, ob der neue ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und sein russischer...
Im Rahmen des 27. Führungslehrgangs – ein Fortbildungsformat, an welchem etwa 25 Führungskräfte der öffentlichen Verwaltung des Bundeslands teilnahmen – organisierte LibMod eine Veranstaltung zu den...
Die Privatreise von AfD-Parlamentariern auf die Krim sorgt für großen Wirbel. Kiews Botschafter in Deutschland Andrij Melnyk hat die Reise als „Verbrechen“ bezeichnet und den Abgeordneten mit acht...
Im September/Oktober 2014 habe ich eine private Urlaubsreise in die ukrainischen Karpaten unternommen. Begleitet wurde ich dabei von meiner ukrainischen Freundin Liudmyla. Ausgangs- und Endpunkt war...
Letzter Beitrag
Im September/Oktober 2014 habe ich eine private Urlaubsreise in die ukrainischen Karpaten unternommen. Begleitet wurde ich dabei von meiner ukrainischen Freundin Liudmyla. Ausgangs- und Endpunkt war...
Es gibt keinen Grund, den Kiewer Premier Arseni Jazenjuk in Berlin als Verbündeten und Friedensgaranten zu würdigen. Solche Äußerungen von Bundespräsident Joachim Gauck und Bundeskanzlerin Angela...
Die britische Sängerin Sarah Brightman (54), die im Herbst als Touristin zur Internationalen Raumstation ISS fliegen will, hat ein Überlebenstraining in einem verschneiten Wald in Russland...