Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine erhält 16 moderne Gripen - Kampfjets aus Schweden. "ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir heute noch einen Schritt weiter gehen, denn ich kann ankündigen, dass das Vereinigte Königreich gemeinsam mit Schweden Unterstützung in Höhe von 300 Millionen Euro für die Lieferung von 16 neuen, modernen Flugzeugen bereitstellen wird, die zur Verteidigung des ukrainischen Luftraums beitragen werden", sagte der britische Premierminister Starmer auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kyjiw.
#Krieg
Großbritannien hat bestätigt, die die ukrainischen Streitkräfte präzisionsgelenkte Raketen vom Typ Brimstone 2 im Rahmen des militärischen Hilfspakets erhielten. Das schrieb das...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und der britische Premierminister Keir Starmer haben ein Abkommen über eine 100-jährige Partnerschaft in Kyjiw unterzeichnet.
#Politik
Der britische Ministerpräsident Keir Starmer hat als Reaktion auf die wachsende globale Bedrohung eine groß angelegte Modernisierung des Militärs angekündigt.
Die britische Regierung hat erklärt, dass es nicht ratsam sei, der Ukraine britische Kampfjets zur Verfügung zu stellen, da die Ausbildung der ukrainischen Piloten so lange dauere. Dies berichtet Sky...
Der ehemalige britische Ministerpräsident Boris Johnson hat das Land aufgefordert, der Ukraine Kampfjets und Panzer zur Verfügung zu stellen, da diese benötigt werden, um Wladimir Putin zu besiegen....
Großbritannien erwägt Übergabe von 8 Milliarden Pfund (circa 11 Milliarden US- Dollar) an eingefrorenen russischen Vermögenswerten an die Ukraine, wie The Times berichtet.
#Krieg