Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die militärischen Kommunikationskanäle zwischen der Nato und Russland bleiben offen und die Nato ist an dieser Kommunikation interessiert, wie der Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärt hat.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die NATO hält die Tür für neue Mitglieder offen. Das erklärte der NATO-Generalsekretär, Jens Stoltenberg, in Kanada, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.
Das Nordatlantik-Bündnis bleibe ein verlässlicher Partner der Ukraine für den Erwerb der Mitgliedschaft im Bündnis, erklärte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, berichtet der Korrespondent von...
Die Alliierten erkennen die Ukraine als potenziellen NATO-Beitrittskandidaten an und gewähren ihr praktische Hilfe bei Reformen, um sich den NATO-Standards anzupassen, die eine Voraussetzung für die...
Eine militärische Lösung des Ukraine-Konflikts ist aus Sicht der NATO nicht möglich. „In diesem Zusammenhang ruft das Bündnis alle in den Konflikt verwickelten Parteien auf, alle Anstrengungen zur...
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat sich in einem Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten, Wolodymyr Selenskyj, besorgt über militärische Aktivitäten Russlands geäußert.
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat eine Äußerung Putins über eine „Fremdlegion der Nato“ als Unsinn...
Herkunft: UkrInform: Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: „Nato-Legion“ in Ukraine...
Nato-Generalsekretär Stoltenberg hat vor dem Gipfeltreffen der Nato am 14. Juni ein Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj geführt.
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat der Ukraine bei seinem Überraschungsbesuch in Kiew ihren Beitritt in die Nato in Aussicht gestellt. Darüber soll wohl beim Bündnisgipfel im Juli entschieden...