Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland hat mit einem großangelegten Luftangriff erneut die ukrainische Energieversorgung attackiert. Dadurch kommt es landesweit zu Stromausfällen. Mindestens zwei Menschen sollen verletzt worden sein.
In der Region Charkiw ist nach russischen Luftangriffen am Freitag die Lage mit der Stromversorgung am schwersten. Die Mitarbeiter des Betreibers der Stromnetze Ukrenergo arbeiten an der...
Die Ukraine will weitere russisch besetzte Ortschaften zurückerobert haben. In der Nacht gab es erneut Luftangriffe auf ukrainische Städte. Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde ist auf dem...
Die Ukraine will weitere russisch besetzte Ortschaften zurückerobert haben. In der Nacht gab es erneut Luftangriffe auf ukrainische Städte. Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde ist auf dem...
Die Nato hat einen Antrag der Ukraine auf die Einberufung einer außerordentlichen Sitzung des Rates Ukraine-Nato. Das Gremium wird über die Stärkung der ukrainischen Luftverteidigung beraten, wie...
Bei russischen Luftangriffen in der Ostukraine sind in der Nacht drei Menschen gestorben. Nach ukrainischen Angaben befindet sich unter den Toten auch ein zwölfjähriger Junge.
Bei russischen Luftangriffen in der Ostukraine sind in der Nacht zum Montag drei Menschen gestorben. Nach ukrainischen Angaben befindet sich unter den Toten auch ein zwölfjähriger Junge.
Die russische Armee hat am Montag Siedlungen in der Region Donezk bombardiert. Neun zivile Personen wurden dabei verletzt, wie die regionale Staatsanwaltschaft auf Facebook mitteilte.
#Krieg...
Mehr als 200 Soldaten nehmen an einer Luftabwehrübung teil, die am Donnerstag in Südrussland begonnen hat. Rund 500 Waffen und Kampffahrzeuge sind im Einsatz.
Herkunft: RIA-Nowosti: Russische Armee...