Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Eine Deutschschule in Kiew sucht für ihren Lehrer (Österreicher, 32) für die Dauer seines Sommereinsatzes, 18.07-27.08, ein Zimmer bzw. eine Einzimmer-Whg. möbliert ggf. mit netten Mitbewohnern,...
Meine Frau und ich suchen in Kiew eine Moderne 4-5 Zimmer Wohnung plus Küche und Bad in Kiew, ab spätestens September 2019.
Da meine Frau in der nähe der Oper arbeiten wird, möchten wir ganz gerne...
Letzter Beitrag
vielen dank für die vielen wertvollen beiträge, einige tipps sind sehr gut.
freut mich das meine frage überwiegend sehr gut beantwortet wird.
danke an alle die gepostet haben oder es noch vorhaben.
Liebe alle, ich komme von Februar bis Juli 2020 für ein Praktikum nach Kiew und suche für diese Zeit ein Zimmer in einer netten WG oder Ratschläge für die Suche nach einer kleinen 1-Zimmerwohnung....
Wir verkaufen unsere 3-Zimmer Wohnung plus Küche, Bad, WC, Abstellraum mit Balkon im tollen restaurierten Haus an der Volodimirska Straße in der Nähe der Universität von Kiew. 60 qm, 2. OG. Die...
Letzter Beitrag
Guten Abend, wenn Sie mir Ihre eMail Adresse mitteilen, schicke ich Ihnen gerne Fotos zu.
Drei Stunden lang hat ein Mann mit Sprung aus dem Hotel „Chreschtschatyk“, nahe dem Maidan-Platz im Zentrum Kiews gedroht und ein Treffen mit russischen Diplomaten verlangt.
Seit vier Jahren dürfen EU-Firmen keine touristischen Dienstleistungen auf der Krim mehr anbieten. Das Portal Booking.com hat aber für Geschäftsreisende weiterhin freie Zimmer im Angebot. Werden...
Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Angriffs der russischen Besatzungstruppen auf die Siedlung Krasnohoriwka in der Oblast Donezk eingeleitet.
Vertreter der selbst ernannten Volksrepublik Donezk und der Ukraine haben eine gemeinsame Suche nach Leichen ukrainischer Soldaten vereinbart. Das teilte Lilija Rodionowa, Mitglied der Donezker...
Die ukrainischen Schriftsteller versuchen, die Ereignisse im letzten Jahr in Worte zu fassen. So waren die Hauptthemen auf der Kiewer Buchmesse der Krieg in der Ostukraine und die Maidan-Bewegung....