Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
ich befinde mich derzeit beruflich in Moskau und würde gern zum Spiel DE - NL nach Kharkov (Харьков) fahren, ich habe lediglich zwei kleine Probleme:
1. Bisher keine Unterkunft, aber vielleicht bin ich hier ja genau richtig
2. Noch keine Karte - die gibt es ja zu Hauf in Deutschland, aber da komme ich hier in Moskau schwerlich ran. Ich bräuchte also auch einen Kontakt, der ebenfalls zum Spiel fährt und sich bereit erklären würde, mir eine Karte mitzubringen.
Zu meiner Person:
- 28 Jahre
- Filialleiter für Dt. Firma in Moskau
- ich spreche fließend Russisch
Ende Mai dieses Jahres teilte Andrij Pyschnyj, Gouverneur der Nationalbank der Ukraine, mit, dass die Nationalbank der Ukraine plant, den Betrag für Überweisungen von einer Karte auf Hrywnja 100.000...
Abgeordnete der Oppositionsfraktion in der Stadtverwaltung Kiews haben eine Initiative gegen den Bau eines Flüchtlingslagers im Gebiet Kiew unterstützt, wie der Pressedienst der Partei am Freitag...
Aktuell reist das Nationale Sinfonieorchester der Ukraine durch Europa, um auf den Krieg in ihrem Land aufmerksam zu machen. Seit Juli leben und proben sie in Gera und können dort nun auf unbestimmte...
Trotz des Waffenstillstands beschießen die prorussischen Terroristen weiter die Positionen der Antiterror-Operation und Ortschaften in der Donbass Region.
Herkunft: UkrInform: Karte der Kämpfe im...
Das Pressezentrum der Antiterror-Operation (ATO) berichtet, die Rebellen hätten in der letzten
Herkunft: UkrInform: Lage in Ostukraine. Karte der Kämpfe
Wie das Pressezentrum der Antiterror-Operation (ATO) berichtet, hätten die pro-russischen Truppen
Herkunft: UkrInform: Lage in Ostukraine: Karte der Kämpfe
Die Situation in der Zone der Antiterror-Operation (ATO) hat sich binnen des gestrigen Tages zugespitzt.
Herkunft: UkrInform: Ostukraine: Karte der Kämpfe