Hallo.
Nachdem ich 2 Karten für die anstehende Europameisterschaft bekommen habe, plane ich derzeit die Reise in die Ukraine. Zunächst geht es nach Kharkov und im Anschluss würden wir (ich+Kumpel) gerne noch 3-4 Tage in Kiev verbringen. Ich war letztes Jahr bereits 10 Tage in Kiev und mir hat die Stadt sehr gut gefallen. Damals wohnten wir in einem privaten 1-Raum-Appartment und dies würde ich auch dieses Jahr wieder bevorzugen. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein werden, macht ein Hotel, und schon gar nicht bei den derzeitigem EM-Preisen , einen Sinn.
Also ganz konkret suchen wir ein 1-Raum-Appartment oder ggf. auch nur einen Raum zum Schlafen für 2 Personen in einer WG o.ä. Zeitraum wäre der 14.06. bis 18.06.12 (kann auch noch ein Tag mehr werden). Lage ist eigentlich egal, sollte nur eine Metrostation in der Nähe sein. Kurz zu uns: Ich und mein Kumpel sind beide 34, sind noch in der DDR aufgewachsen und stehen somit der ukrainischen Mentalität offen gegenüber Kommunikation kann über Englisch verfolgen. Russisch beherrschen wir nach 5 Jahren Schulunterricht auch einigermaßen (wird bis zum Juni aber noch mal aufgefrischt
Da Vermietung von privat ja auch immer eine Sympathiefrage ist, könnt ihr gerne mal bei Facebook meine Tauglichkeit überprüfen... Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
So, dann warte ich mal gespannt, ob sich hier etwas realisieren lässt...Grüße, SEbastian
Anzeigen ⇒ Suche: Unterkunft in Kiev 14.06.-18.06.12
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Suche: Unterkunft in Kiev 14.06.-18.06.12
Kuk hier: hotelio.com.ua
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen