Hallo liebes Forum.
Ich suche für mein einsemestriges Auslandsstudium an der Mohyla Akademie ab September 2010 bis Januar 2011 eine Wohnung oder ein Zimmer in Kiew. Die Lage sollte möglichst zentral sein oder gut ans Metrosystem angebunden sein. Über Angebote freue ich mich, der Preis ist zunächst zweitrangig.
Schöne Grüße,
Marian
Anzeigen ⇒ Suche Wohnung in Kiew ab September 2010 bis Januar 2011
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Suche Wohnung in Kiew ab September 2010 bis Januar 2011
Hallo,
sollten sie noch Interesse an einer Zimmer in Kiew haben, kann ich
ihnen weiter helfen. Eine gute Freundin von mir mietet in Kiew eine
Zweizimmerwohnung und kann sie mit ihnen teilen.
diana_melnichenko@yahoo.com
sollten sie noch Interesse an einer Zimmer in Kiew haben, kann ich
ihnen weiter helfen. Eine gute Freundin von mir mietet in Kiew eine
Zweizimmerwohnung und kann sie mit ihnen teilen.
diana_melnichenko@yahoo.com
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten