UkrinformTimoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Ex-Premierministerin der Ukraine Julia Timoschenko betont, dass die Schwarzmeerflotte Russlands eine Quelle des Kriegs auf dem Territorium der Ukraine wurde und die Integrität und die Unabhängigkeit der Ukraine bedroht.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von klaupe »

Pardon, aber die Lady sollte sich lieber ihren Zopf neu flechten und dann darunter noch etwas Platz für ein paar Gehirnwindungen lassen.
  1. Der Vertrag über beide Schwarzmeerflotten wurde ordentlich und rechtsgültig zwischen der Ukraine und Russland abgeschlossen
  2. Einen Teil der Flotte hat die Ukraine als Erbe erhalten, dazu zahlt Russland Pacht und gibt beim Gas Rabatt (der allerdings nur zur Wirkung kommt, wenn man das Gas auch NETTO bezahlt)
  3. Teil der Vereinbarung ist die Stationierung von bis zu 25.000 russischer Soldaten auf der Flottenbasis und drum herum. Auch bisher haben die russischen Militärs mir ihnen Familien in der 'ukrainischen' Umgebung unbehelligt gewohnt und waren in den Supermärkten gern gesehene Kunden.
    Selbst wenn jetzt Russland jede Menge Soldaten auf die Krim schickt, muss man sich schon gewaltig ins Zeug legen, um auf die erlaubten/vereinbarten 25.000 zu kommen. So lange erobern die 'Marines' die Welt!
  4. Selbst wenn die schwarz kostümierte "Selbstschutztruppe" schnell wieder ihre russischen Hoheitszeichen an die Uniformen nähen, bleiben sie im erlaubten Kontingent. Allerdings hätte man dann Putin bei einer dicken Lüge erwischt.
  5. Timoschenko's Julia hat geschrieben:Zuvor äußerte die ehemalige Premierministerin die Ansicht, dass man die Charkiwer Vereinbarungen kündigen und die russische Schwarzmeerflotte aus der Ukraine so bald wie möglich abziehen muss
    Na dann, liebe Julia, schleife schon mal dein Küchenmesser (Made in Solingen), dass du die Ukraine verteidigen kannst, denn dann wird es wirklich ernst.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von Wassermann3000 »

Der einzige Verstoß wäre allerdings, daß das Kontingent und die Truppen-Bewegung im Land in irgendeiner Form geregelt sein dürfte. Aber dazu müßte man den Vertrag konkret kennen. Der Vertrag deckt vermutlich nicht ab, daß Ukrainische Einrichtungen umstellt werden dürfen.

Die Gas-Prinzessin sollte man eigentlich gar nicht mehr kommentieren ... wer ist Julia?
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben: [*]Selbst wenn die schwarz kostümierte "Selbstschutztruppe" schnell wieder ihre russischen Hoheitszeichen an die Uniformen nähen, bleiben sie im erlaubten Kontingent. Allerdings hätte man dann Putin bei einer dicken Lüge erwischt.
Soviel ich weiß, gibt es aber auch konkrete Abmachungen, wo die sich aufhalten dürfen und dass sie "Truppenbewegungen" anmelden (genehmigen?) lassen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Vorgänge jetzt durch den Vertrag gedeckt sind und wie du so schön sagtest, da ist die MARINE stationiert...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:Soviel ich weiß, gibt es aber auch konkrete Abmachungen, wo die sich aufhalten dürfen und dass sie "Truppenbewegungen" anmelden (genehmigen?) lassen müssen.
Gilt das auch für die "Schwarze Gang"?
Deswegen haben die doch alle aus Russland ihre Karnevals-Kostüme mitgebracht -- Хелау!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von klaupe »

Wassermann3000 hat geschrieben:Der einzige Verstoß wäre allerdings, daß das Kontingent und die Truppen-Bewegung im Land in irgendeiner Form geregelt sein dürfte. ...Der Vertrag deckt vermutlich nicht ab, daß Ukrainische Einrichtungen umstellt werden dürfen.
Wie schon gesagt, gilt nicht für die "Schwarze Gang" (also die krimiotischen Selbstschützer)
Aber dazu müßte man den Vertrag konkret kennen.
Ich werde mal suchen
Die Gas-Prinzessin sollte man eigentlich gar nicht mehr kommentieren
Ist eher eine Frage der Nachrichtenversorgung via RSS-Bot-UI aus Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
... wer ist Julia?
Pardon, ich meinte Julija Wolodymyriwna
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Jensinski
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 11:05
12
Wohnort: Sahunivka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 2 Mal
Ukraine

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von Jensinski »

Wassermann3000 hat geschrieben: ... wer ist Julia?
Siehe mein Avatar. Kein Scherz! Meine Ziege heißt wirklich so. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von Wassermann3000 »

Okay, die ist ganz nett und sieht gescheit aus.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von klaupe »

Jensinski hat geschrieben:Siehe mein Avatar. Kein Scherz! Meine Ziege heißt wirklich so. ;)
Pardon, ist die auch so blöd oder meckert die nur?
Du solltest das liebe Tierchen blond färben!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Soviel ich weiß, gibt es aber auch konkrete Abmachungen, wo die sich aufhalten dürfen und dass sie "Truppenbewegungen" anmelden (genehmigen?) lassen müssen.
Gilt das auch für die "Schwarze Gang"?
Deswegen haben die doch alle aus Russland ihre Karnevals-Kostüme mitgebracht -- Хелау!
Was ist so schwer daran, sich auch so ne Uniform zu besorgen, sich Generalsschulterstücke da drauf zu pappen, die Truppe antreten zu lassen und geschlossen ab in den Bau? ;) Es sind keine russischen Soldaten, wie Herr Putin ja mehrfach behauptete, Ukrainische sind es auch nicht. Und unbekannte Männer in Militärkleidung, die bewaffnet sind (sie werden wohl keinen gültigen Waffenschein haben), würde ich Gesetzesbrecher sehen und entsprechend behandeln - zumal in der gegenwärtigen Situation.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Jensinski hat geschrieben:Siehe mein Avatar. Kein Scherz! Meine Ziege heißt wirklich so. ;)
Pardon, ist die auch so blöd oder meckert die nur?
Du solltest das liebe Tierchen blond färben!
Es ist schon eine Beleidigung für die Ziege, dass sie diesen Namen hat, sie jetzt auch noch zu quälen, das wäre wirklich gemein! Außerdem will er sie ja irgendwann mal schlachten und das ganze Gift dann darin, das muss man sich ja nicht antun.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Timoschenko: Russische Schwarzmeerflotte bedroht Integrität und Unabhängigkeit der Ukraine - UI

Beitrag von klaupe »

Noch sind beide gut für Ziegenkäse

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot], Twitter [Bot], Webmeup [Crawler] und 7 Gäste