Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Besonnenheit, Ruhe, Kaltblütigkeit sind für die Ukraine von Vorteil. Doch für den unterliegenden Kandidaten sind apokalyptische Erwartungen, Hysterie und Verzweiflung vorteilhaft. Die Interessen des Landes erfordern keine Gleichheitszeichen zwischen der wahrscheinlichen Niederlage Poroschenkos und dem Zusammenbruch der ukrainischen Staatlichkeit. Doch wenn die Anhänger der amtierenden Regierung aufhören das eine mit dem anderen gleichzusetzen, dann verliert Poroschenko sogar die bescheidenen Chancen, die ihm noch verblieben sind.
Schlagworte: Boris Jelzin, Leonid Kutschma, Michail Dubinjanskij, Petro Poroschenko, Pjotr Poroschenko, Poroschenkobots, Präsidentschaftswahlen 2019, Stichwahl, Wladimir Selenskij, Wolodymyr Selenskyj
Die Philosophie von Jürgen Habermas steht mir außerordentlich nahe. Ich, ein Philosoph aus Kyjiw, war einer der Ersten in der Sowjetunion, der in den Siebzigerjahren die neue deutsche Philosophie für...
Wjatscheslaw Sintschenko hob seinen Pullover über den Kopf, um ihn am Gitter zu verknoten, und demonstrierte damit seine Absicht, Selbstmord zu begehen.
Hallo,
meine ukrainische Verlobte und ich planen in der Ukraine zu heiraten. Sie hat zwei Kinder aus zwei Vorehen die wir nach der Heirat gerne mit nach Deutschland nehmen wollen. Hierfür wird ja...
Vor dem Hintergrund der anhaltenden Spannungen zwischen Russland und dem Westen haben mehrere Länder der Ukraine bereits militärische Unterstützung zugesagt. Deutschland hingegen will die ohnehin...
Die Bundesregierung prüft eine von Estland beantragte Genehmigung für eine Waffenlieferung an die Ukraine. Diese ist erforderlich, weil die Haubitzen aus DDR-Altbeständen mit Auflagen zunächst an...
Im April einigten sich Russland und die Ukraine auf den Entwurf eines Friedensvertrags (75 %), doch dann wurden die Verhandlungen abgebrochen. Der Leiter der russischen Delegation bei den...
Vertreter der polnischen Regierung haben die Entscheidung Deutschlands, das Patriot-Luftverteidigungssystem an die Ukraine zu übergeben, positiv aufgenommen, denn Warschau hätte es auch früher Berlin...
Ungarns Regierungschef Orban will weiteren EU-Hilfen für die Ukraine erst zustimmen, wenn auch die verbliebenen eingefrorenen Mittel für sein Land freigegeben werden. Er verlange "nicht die Hälfte,...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot, DataForSeoBot, Facebook External Hit, Google [Bot], Google Image [Bot], Majestic-12 [Bot], Massenbot Chrome 118 [Bot], Perplexity-User und 20 Gäste