Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Bestätigung der russischen Vollmachten in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) im vollen Umfang hat laut dem ukrainischen Botschafter in Berlin, Andrej Melnik, das Vertrauen der Ukrainer in Deutschland untergraben.
Die Ukraine kann radikale Schritte unternehmen, darunter auch ihre Delegation abziehen, falls Russland seine Mitgliedschaft in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) zurückbekommt....
Die Leiterin der estnischen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE), Liisa Pakosta, hat die Parlamente der PACE-Mitgliedstaaten aufgefordert, das Vorgehen Russlands mit...
Im Vorfeld der vorgezogenen Parlamentswahl in der Ukraine hat Kiews Botschafter in Berlin, Andrij Melnyk, der „Welt“ ein Interview gegeben. Unter anderem ging der Diplomat auf die Frage der Rückkehr...
Was ist aus der erwarteten “großen russischen Offensive” geworden? Im Februar 2023, als eine groß angelegte Offensive der Besatzer erwartet wurde, eroberte die russische Armee weniger als 0,04 % des...
Ich habe da folgendes Problem. Wir haben im März Urlaub in der Ukraine gemacht. Ich musste eine Woche eher nach Deutschland, da ich wieder arbeiten musste. Leider hat meine ukrainische Frau...
Letzter Beitrag
Hallo
Ja, ich habe soeben eine Mail von der Botschaft erhalten. Am 17.4. fliegt Skyup von Kiew nach Berlin-Tegel. Kostenpunkt zur Zeit 219 Euro.
Mehr als ein Drittel der in Deutschland evakuierten ukrainischen Flüchtlinge plant, in naher oder ferner Zukunft in ihr Heimatland zurückzukehren. Dies geht aus den Ergebnissen der Umfrage “Von Polen...
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat eine Rückkehr Russlands in die Gruppe der größten Industrienationen von einer Beilegung des Ukraine-Konflikts abhängig gemacht.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Zu einer effektiveren Beilegung der Ukraine-Krise sollte Russland in die G8-Ländergruppe zurückgeholt werden. Das erklärte Japans Ex-Regierungschef Yukio Hatoyama am Samstag in Peking beim 5....
Die ukrainische Delegation hat auf die Idee der Rückkehr Russlands in die Parlamentarische Versammlung des Europarates (PACE) mit starker Ablehnung reagiert.