Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mehr als ein Drittel der in Deutschland evakuierten ukrainischen Flüchtlinge plant, in naher oder ferner Zukunft in ihr Heimatland zurückzukehren. Dies geht aus den Ergebnissen der Umfrage “Von Polen nach Deutschland. Neue Trends in der Migration ukrainischer Flüchtlinge”, die von der EWL Migrationsplattform und dem Zentrum für Osteuropastudien an der Universität Warschau im Auftrag des Büros des polnischen Ministerpräsidents durchgeführt wurde.
Der Anteil der Deutschen, die keine Flüchtlinge aus anderen Ländern mehr aufnehmen wollen, ist um fast das Doppelte gestiegen. Die jüngste ARD-Umfrage hat ergeben, dass dieser Anteil 38 Prozent...
Eine europaweite Umfrage unter Ukrainern in Europa hat ergeben, dass 49 Prozent der befragten Personen, die nach der vollständigen Invasion der Russischen Föderation umgezogen sind, nicht im Ausland...
Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat die Streichung der Sozialhilfe für ukrainische Flüchtlinge gefordert, um ihnen die Rückkehr in ihre Heimat zu erleichtern
Ein Jahr nach dem Beitritt der Krim zu Russland sind die meisten Russen überzeugt, dass die Halbinsel für immer Teil des Landes bleibt und diese Tatsache früher oder später von der Weltgemeinschaft...
Mehr als 25 Prozent der ukrainischen Frauen im Ausland waren sexueller oder körperlicher Gewalt ausgesetzt. Dies berichtete die Mitbegründerin des Ukrainischen Frauenkongresses Svetlana...
Polnische Landwirte erwägen, ihren Protest auszuweiten. Sie planen, neben der ukrainischen Grenze auch die Grenze zu Deutschland zu blockieren. Dies berichtet der polnische Radiosender RMF24....
Die Bestätigung der russischen Vollmachten in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) im vollen Umfang hat laut dem ukrainischen Botschafter in Berlin, Andrej Melnik, das Vertrauen...
Ich habe da folgendes Problem. Wir haben im März Urlaub in der Ukraine gemacht. Ich musste eine Woche eher nach Deutschland, da ich wieder arbeiten musste. Leider hat meine ukrainische Frau...
Letzter Beitrag
Hallo
Ja, ich habe soeben eine Mail von der Botschaft erhalten. Am 17.4. fliegt Skyup von Kiew nach Berlin-Tegel. Kostenpunkt zur Zeit 219 Euro.