Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
In der Hauptstadt der Oblast Transkarpatien Uschhorod ist unter ausländischen Studenten die Infektionskrankheit Diphtherie ausgebrochen. 15 Studenten befinden sich in einer Infektionsklinik der...
Ein Londoner Labor wird den Diphtherie-Stamm untersuchen, mit dem sich Studenten der Universität Ushhorod infiziert hatten, die aus Indien zum Studium kamen.
Im Oktober hat es in der Ukraine 18 Diphtherie-Erkrankungen gegeben. Seit Anfang 2019 wurden insgesamt 20 Diphtherie-Fälle registriert, meldet das Zentrum für öffentliche Gesundheit....
In den letzten 24 Stunden wurde bei 50 Menschen in Kyjiw im Labor COVID-19 bestätigt. Insgesamt gebe es in der Hauptstadt 1.771 Fälle, teilte bei Telegram der Bürgermeister der Stadt Vitali Klitschko...