Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Als Ende letzten Jahres mögliche Kandidaten für die ukrainische Präsidentschaft diskutiert wurden, hatte kaum jemand Wolodymyr Selenskyj auf dem Schirm. Nach der Ankündigung seiner Kandidatur am Neujahrsabend begann der kometenhafte Aufstieg des erfolgreichen Medienmanagers, Schauspielers und Comedian. Knapp vier Monate später wurde der 41-jährige in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen mit einem historischen Ergebnis von 73 Prozent ins Amt gewählt. Hinter ihm lag ein extrem erfolgreicher ...
In den 100 Tagen des Krieges in der Ukraine haben die russischen Streitkräfte keines ihrer ursprünglichen Ziele erreicht. Dies geht aus einem am 3. Juni veröffentlichten Bericht des britischen...
Zölle gegen fast alle, Expansionsdrohungen, Vertreibungsfantasien für Gaza, der Eklat mit Selenskyj im Oval Office: Trumps Außenpolitik war bislang turbulent - und nicht so erfolgreich, wie...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Selenskyj gratuliert Trump zu Wahlsieg bei den US-Wahlen Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Donald Trump zu seinem “beeindruckenden Sieg” bei den US-Wahlen gratuliert. “Ich schätze...
Die Parteien erörterten ein breites Spektrum an Themen: von Sicherheit und Verteidigung sowie der Lage rund um den Iran bis hin zur Zusammenarbeit in den Bereichen Energie und Infrastruktur zwischen...
Welche Länder haben entschlossene Schritte unternommen? Die Ukraine wird im Anschluss an das Treffen im „Ramstein“-Format neue Militärhilfepakete erhalten, darunter die Finanzierung von Drohnen,...
Die Ukraine hat erste 100 Raketen produziert und will ihre Waffenproduktion weiter ausbauen. Das teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache am...
Was haben die ersten hundert Tage der Öffnung des Grundstücksmarktes gezeigt, mit welchen Problemen die Marktteilnehmer konfrontiert sind und was sich an den bestehenden Verfahren und Regeln ändern...
Die Streitkräfte der Ukraine haben nach 100 Tagen des umfassenden Krieges 1.017 Siedlungen von russischen Invasoren befreit, gab heute der stellvertretende Leiter des Präsidialamtes, Kyrylo...