Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Was haben die ersten hundert Tage der Öffnung des Grundstücksmarktes gezeigt, mit welchen Problemen die Marktteilnehmer konfrontiert sind und was sich an den bestehenden Verfahren und Regeln ändern könnte.
Mitorganisiert wurde der Runde Tisch von den Ausschüssen für Finanz‑, Steuer- und Zollpolitik und für die Integration der Ukraine in die Europäische Union des ukrainischen Parlaments, der Werchowna...
In der laufenden Woche ist es den ukrainischen Verteidigern gelungen, 104 von 112 Shaheds abzuschießen, und die von den Partnern bereitgestellten Flugabwehrsysteme funktionieren einwandfrei. Dies...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Petro Poroschenko schuf mit der Entscheidung, Jurij Luzenko zum Chef der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft (GPU) zu ernennen, einen Präzedenzfall. Nicht nur, weil er nach dem Fiasko mit Viktor...
Die „Krimer Menschenrechtsgruppe“ ruft auf ihrer offiziellen Webseite auf, den ukrainischen Aktivisten Wolodymyr Baluch zu retten, der vor 100 Tagen in einen unbefristeten Hungerstreik getreten ist....
Der in Russland inhaftierte ukrainische Filmregisseur Oleh Senzow befindet sich schon 100 Tage im Hungerstreik. Er trat in den Hungerstreik am 14. Mai mit der Forderung, alle rechtswidrig...
Seit 100 Tagen befindet sich der Chef von RIA Novosti Ukraina, Kirill Wyschinski, in ukrainischer Haft. Internationale Journalistenverbände zeigen sich solidarisch mit dem russischen Kollegen und...