Guten Abend,
ich, Deutscher, bin mit einer Ukrainerin verheiratet. Nach einiger Zeit in Deutschland wollen wir jetzt gemeinsam in die Ukraine ziehen. Muss ich bei der Beantragung des D-Visas oder der Aufenthaltserlaubnis an irgendeiner Stelle Einkommen oder Vermögen nachweisen?
Mfg
Царь
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Einkommens- oder Vermögensnachweis bei Ehegattennachzug NACH UA
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
- Jensinski
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Re: Einkommens- oder Vermögensnachweis bei Ehegattennachzug NACH UA
Hallo Царь,
davon habe ich noch nichts gehört. Ich selbst musste auch nichts nachweisen, wurde nur gefragt, von was wir unseren Lebensunterhalt bestreiten wollen. Ist aber schon 10 Jahre her.
LG,
Jens
davon habe ich noch nichts gehört. Ich selbst musste auch nichts nachweisen, wurde nur gefragt, von was wir unseren Lebensunterhalt bestreiten wollen. Ist aber schon 10 Jahre her.
LG,
Jens
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Einkommens- oder Vermögensnachweis bei Ehegattennachzug NACH UA
Hallo,
ich benötigte nur meine Rentenbescheinigung zur Vorlage beim ukrainischen Konsulat in München. Hat man aber nicht in Augenschein genommen...
ich benötigte nur meine Rentenbescheinigung zur Vorlage beim ukrainischen Konsulat in München. Hat man aber nicht in Augenschein genommen...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 497 Zugriffe