Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Jetzt muss ich mal böd fragen, da ich ja nur im Rahmen der 90 Tage mich öfters in der Ukraine aufhalte habe ich ja keine ausdrückliche Aufenthaltsgenehmigung, würde das bedeuten ich kann jetzt erstmal wieder nicht in die Ukraine reisen ? das wird ja wieder kompliziert.
Der Premierminister der Ukraine, Denys Schmyhal, teilte auf Telegram mit, er habe mit der US-Finanzministerin Janet Yellen telefonisch über die Energiesicherheit und die Verschärfung der Sanktionen...
Premierminister Denys Schmyhal verschaffte sich einen Einblick in den Bauprozess von militärischen ingenieur-technischen und Befestigungsanlagen nahe der Staatsgrenze in der Region Wolhynien....
Nach Worten des Vizeverteidigungsministers der Ukraine, Wolodymyr Hawrylow, kann die ukrainische Armee bis Ende Dezember auf die Krim vorrücken. Im Frühling 2023 kann der Krieg beendet werden. Das...
Letzter Beitrag
Viele sind schon über den Bosporus hereingefahren, aber jetzt durch die 3 neuen Kampfhubschrauber werden keine mehr kommen!
Das Ende des Vertrags für den russischen Gastransit durch die Ukraine wird ein wichtiger Schritt sein, um die Ära der Abhängigkeit Europas von russischen Energieressourcen zu beenden.
Das Ministerkabinett erlaubt Ausländern und Personen ohne Staatsbürgerschaft, die über ein Covid-Zertifikat über die Impfung mit einer oder mehreren von der...
Seit Anfang des Jahres 2021 haben rund 300.000 ausländische Touristen die ukrainische Hauptstadt Kyjiw besucht. Die Stadt nahm etwa 22 Millionen Hrywnja an Touristensteuern ein, sagte Bürgermeister...
In der Region Czernowitz starb ein italienischer Staatsbürger in einem Krankenwagen, der nicht in die Intensivstation der Krankenhäuser des Bezirks Storozhynets und der Region Czernowitz eingeliefert...
Strafverfolgungsbehörden in Kiew haben einen 65-jährigen deutschen Staatsbürger festgenommen, der auf der internationalen Fahndungsliste stand. Dies berichtet der Pressedienst der Nationalen Polizei....