Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
„Ich verstehe das nicht, früher habe ich drei Packungen Hüttenkäse gekauft und einen Berg von Käsekuchen bekommen, aber jetzt reicht es kaum noch für die ganze Familie. Das Gleiche gilt für Kaviar. Früher habe ich ein Glas für einen Urlaub gekauft und es für ein paar Tage aufgegessen, aber jetzt reicht ein einziges Mal nicht mehr aus“, sagt Alina aus Kiew.
Schlagworte: Kiew, Kyjiw, Petro Poroschenko, Pjotr Poroschenko
Lebensmittel und das Essen in Restaurants werden sicherer sein. Was sollte man darüber wissen und was hat das mit der EU zu tun? Vor fünf Jahren unterzeichnete die Ukraine das Assoziierungsabkommen...
Lebensmittel und das Essen in Restaurants werden sicherer sein. Was sollte man darüber wissen und was hat das mit der EU zu tun? Vor fünf Jahren unterzeichnete die Ukraine das Assoziierungsabkommen...
Im Januar gaben die Ukrainer mehr als 16.000 Steuererklärungen ab. Das erklärte Gesamteinkommen belief sich auf 16,2 Mrd. Hrywnja, das sind 17% oder 2,3 Mrd. Hrywnja weniger als im Januar 2024,...
Das Aggressorland Russland hat 2022 viermal weniger Geld erhalten als erwartet. Schuldnerländer haben wegen internationaler Sanktionen die Zahlungen für staatliche Kredite eingestellt, berichtet RB...
Die Glücksspielbranche insgesamt zusätzliche Steuern und Gebühren in Höhe von mehr als 51,2 Milliarden Hrywnja. Dies berichtete ein Mitglied der Fraktion Golos Jaroslaw Schelesnjak in Telegram....
An den westlichen Grenzen der Ukraine wird der Kleinschmuggel wiedergeboren, wie in den hungrigen 1990er Jahren. „Pendler“ oder „Ameisen“, so nennen die Polen die „Schmuggler“, die massenhaft im...
Die Ukrainer geben mehr als die Hälfte ihres verfügbaren Einkommens für Lebensmittel aus, weil sie beim Essen nicht sparen wollen, behauptet der Kiewer Sozialminister Andrij Rewa.