Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein riesiges Transparent mit dem Porträt des OUN-Führers Stepan Bandera wurde an der Fassade des Gebäudes der regionalen Staatsverwaltung in Ternopil angebracht. Ein Foto und ein Video des Vorfalls...
In Moskau ist am Russlands Tag ein Anti-Krieg-Banner vor dem russischen Verteidigungsministerium ausgerollt worden. „Heute ist nicht mein Tag“ ist auf dem Banner in Farben der...
Ich würde gerne meine ukrainische Verlobte -so der momentane Plan- hier in Deutschland heiraten. Habe sie vor einigen Wochen kennengelernt. :-)
Kurz zu Ihr: Sie war 2x mit...
Letzter Beitrag
Paul,
Ja, das mit den 5 Jahren ist seit ca. 1-2 Jahren gültig.
Aber was heißt das?
Nach 5 Jahren steht die Verlängerung an.
Dann sind die Kinder noch nicht 18.
Wenn du nicht verlängerst und du nicht...
In die Ukraine ist das zweite Flugzeug mit Waffen aus Kanada eingetroffen. Das teilte die kanadische Verteidigungsministerin Anita Anand auf Twitter mit.
Die Hauptstadt der kanadischen Provinz Neufundland und Labrador, die Stadt St. John’s, hat das erste von der kanadischen Regierung gecharterte Flugzeug mit ukrainischen Flüchtlingen erhalten. Das...
Das Unternehmen geht davon aus, dass das russische Frachtflugzeug An-124 im nächsten Jahr beschlagnahmt wird und der Prozess seiner Überführung in die Ukraine beginnt.