Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Naftohas wird nicht in der Lage sein, den Anstieg der Gastarife für Haushalte einzudämmen, denen derzeit Gas zu 8 Hrywnja pro Kubikmeter bei einem Marktpreis von 45 Hrywnja verkauft wird. Der Leiter des Unternehmens, Jurij Witrenko, sagte dies in der Sendung “Recht auf Macht”.
Der Chef von Naftohas, Jurij Witrenko, hat sich zu den Informationen über die Aussetzung der Nord Stream 2-Zertifizierung in Deutschland geäußert, die am Dienstag, 16. November, bekannt wurden....
Die Regierung hat beschlossen, Enerhoatom in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Dies teilte der Pressedienst des Wirtschaftsministeriums am Mittwoch, den 30. Dezember, auf der Website des...
Arseni Jazenjuks Zeit als starker Mann der Ukraine könnte bald enden. Der Premier wird sogar von seinem Schutzpatron USA mittlerweile kritisch gesehen - und möglicherweise bald fallengelassen.
Mehr:
Letzter Beitrag
Ich hab mich jetzt durch die Inetauftritte von mindestens 15 ukrainischen Zeitungen und TV-Sendern geklickt und bislang nichts gefunden dazu. Na, wer weiss...
Ging mir genauso, deshalb meine...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Flipboard [Bot], Google [Bot], Protopage [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 6 Gäste