Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Sie umfasst Politiker, Beamte, Richter, Wissenschaftler, Unternehmer, Showbiz-Stars und all jene, deren Aktivitäten heute die öffentliche Meinung prägen. Die Stellungnahmen der wirtschaftlichen, politischen, sozialen und kulturellen Experten wurden berücksichtigt.
Vor der russischen Botschaft in der lettischen Hauptstadt Riga fand eine Protestaktion gegen die sexuelle Gewalt des russischen Militärs gegen ukrainische Frauen und Kinder statt.
Britische Geheimdienste überprüfen Informationen, denen zufolge die britische Terroristin Samantha Lewthwaite alias White Widow (Weiße Witwe) während eines Feuergefechts in der Ostukraine getötet...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Die Generalstaatsanwaltschaft der selbsterklärten Volksrepublik Donezk hat „wegen der Entfesselung des Krieges im Donbass“ ein Strafverfahren gegen Top-Repräsentanten der Ukraine eingeleitet, meldet...
Ein großer runder Tisch, zwei übergewichtige Herren zu beiden Seiten, die ohne jede Zuneigung einander anstarren – so hat die Szene der Entlassung des bisherigen Gouverneurs von Dnjepropetrowsk, Igor...
Sie sind schnell, können springen, schwimmen, beinahe fliegen – und natürlich schießen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Top 10 der modernsten Panzer
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit...
Der Autor dieses Videoclips hat seine eigene Top Ten zusammengestellt: Es sind die amerikanischen F8F Bearcat, P38J Lighting, P47D Thunderbolt, F4U Corsair und P 51G Mustang, die japanische A6M Zero,...
Das Innenministerium der Ukraine hat Ermittlungen gegen Top-Manager der Ostchem-Gruppe wegen...
Herkunft: UkrInform: Unterschlagung von Staatsgelder in Milliardenhöhe: Innenministerium ermittelt...