Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den Karpaten im Skolevski-Beskid-Nationalpark haben automatische Fotokameras einen Luchs mit Jungen eingefangen, der durch einen schneebedeckten Wald spaziert. Dies wurde auf der Facebook-Seite des Reservats berichtet.
Der russische Kosmonaut Oleg Skripotschka hat ein Foto der im Bau befindlichen Brücke über die Straße von Kertsch aus dem Orbit aufgenommen und das Bild im Facebook-Account der russischen...
Quellen, die der Entourage des polnischen Präsidenten nahe stehen, erklärten, dass er nicht mit dem weißrussischen Diktator auf einem gemeinsamen Foto sein wollte.
Im September/Oktober 2014 habe ich eine private Urlaubsreise in die ukrainischen Karpaten unternommen. Begleitet wurde ich dabei von meiner ukrainischen Freundin Liudmyla. Ausgangs- und Endpunkt war...
Letzter Beitrag
Im September/Oktober 2014 habe ich eine private Urlaubsreise in die ukrainischen Karpaten unternommen. Begleitet wurde ich dabei von meiner ukrainischen Freundin Liudmyla. Ausgangs- und Endpunkt war...
Der Staatliche Katastrophenschutzdienst der Ukraine warnt vor der Lawinengefahr in den ukrainischen Karpaten.
Herkunft: UkrInform: Lawinengefahr in den Karpaten.
Der Staatliche Katastrophenschutzdienst der Ukraine warnt vor der Lawinengefahr in den ukrainischen Karpaten.
Herkunft: UkrInform: Lawinengefahr in den Karpaten
In den letzten zwei Jahren haben sich die Berge bis zur Unkenntlichkeit verändert. Ökologen sagen eine zukünftige Katastrophe voraus, aber Staatsangestellte beteuern, dass die Situation bisher unter...
In den westlichen Regionen der Ukraine werden sich die Wetterbedingungen verschlechtern, aufgrund der Regenfälle werde der Wasserstand in den Flüssen steigen, warnt auf seiner Website der...
Ein überpünktlicher Winter hat die West-Ukraine erreicht: Im Karpaten-Gebirge ist überraschend der erste Herbstschnee gefallen. Während die Schneedecke hoch in den Bergen liegen bleibt, taut sie im...