Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Polina Shishkina, eine Mitarbeiterin des Fernsehsenders Rada, geriet in einen handfesten Skandal, als sie zugab, dass sie die ukrainische Sprache hasst.
Der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden ist in Korruptionsschemata ukrainischer Unternehmen verwickelt, berichtet die Zeitung The New York Times direkt nach dem jüngsten Ukraine-Besuch von Biden....
Zehn Fahrgäste in einem der Wagen der zweiten Klasse wurden unangenehm überrascht, als sie feststellten, dass ihnen Fahrkarten für besetzte Plätze verkauft worden waren. Wie sich herausstellte, waren...
Die Nationale Pädagogische Universität Wolodymyr Hnatiuk in Ternopil hat einen Kurs ausgesetzt, dessen Lehrer in einen Skandal um sexistische Äußerungen verwickelt war. Darüber schreibt unter...
Zweieinhalb Jahre nach dem Ausbruch des Ukraine-Konflikts befürchten die österreichischen Grünen den Ausbruch eines „handfesten Bürgerkriegs“ in der Ex-Sowjetrepublik. Das Vertrauen der Ukrainer in...
Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
Das Außenministerium der Ukraine erwartet, dass der ungarische Parlamentspräsident Laszlo Köver ein Attest seiner psychischen Gesundheit veröffentlichen wird, um seine Äußerung...
Auf dem Territorium von Weißrussland werde bald mit der Übertragung ein ukrainischer TV-Sender beginnen, sagte Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, auf dem I. Forum der Regionen der Ukraine und...
Mitglieder mehrerer ukrainischer rechtsradikaler Organisationen haben am Donnerstagnachmittag versucht, das Büro des oppositionellen Fernsehsenders Nasch zu stürmen. Sie fordern die Schließung des...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 127 Gäste