Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Bezirksgericht Saratsky im Gebiet Odessa hat einen Einwohner zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, weil er das Grab seines toten Chefs ausgehoben und den Deckel seines Sarges zerbrochen...
Ein russischer Offizier hat in einer Einheit der russischen Streitkräfte in der so genannten „Volksrepublik Luhansk“ hat vier Untergebene mit einem Holzknüppel geschlagen.
Fünf Menschen, darunter drei kleine Kinder, wurden in einem Sommerhaus in der Region Odessa tot aufgefunden. Dies teilte die Nationale Polizei am Dienstag, 4. Januar, mit.
Unbekannte Vandalen haben die Grabstätte des ukrainischen Nationalisten Stepan Bandera (1909 – 1959) in München mit Farbe übergossen. Dies berichtet der Generalkonsul der Ukraine, Wadim Kostjuk, auf...
Um weiter Geld vom Internationalen Währungsfond (IWF) zu bekommen, muss Kiew das Rentenalter in der Ukraine weiter erhöhen, wie Poul Thomson, der Direktor des europäischen Fond-Departments sagte....
Archäologen haben auf der Krim eine Grabstätte entdeckt, die vermutlich aus dem 10.-12. Jahrhundert stammt. Wie am Mittwoch Sergej Wnukow, Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften, auf...
Vor einigen Jahren fand im Dorf Jaworiwka ein für die Provinz Tscherkassy unmerkliches Ereignis statt: Die örtliche Regierung beseitigte den Gedenkstein mit dem Namen der Gefallenen von einem...
Ich bin selten in der Nähe der Sophienkathedrale. Sehr selten. Jetzt entschloss ich mich vorbeizuschauen. Nicht beim Tomos, sondern beim Grab des alten Strafgefangenen Wassilij Romanjuk, der durch...
Unbekannte haben laut dem ukrainischen Botschafter in Deutschland, Andrej Melnik, das Grab des ukrainischen Nationalisten Stepan Bandera in München geschändet. Der Diplomat hat die deutsche Polizei...