Anzeigen ⇒ Fahre von Freising nach Korczowa
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 2
- Bildschirmauflösung: 412x915
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fahre von Freising nach Korczowa
Hallo ich bin neu hier
Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang Korczowa im Süd-osten Polens fahren - am Aschemittwoch (02.03.22)
habe ne Kindersitz im Auto und dachte ich kann evtl. Ukrainian mamas und kids zurück nach Bayern bringen...
was meint ihr dazu??
Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang Korczowa im Süd-osten Polens fahren - am Aschemittwoch (02.03.22)
habe ne Kindersitz im Auto und dachte ich kann evtl. Ukrainian mamas und kids zurück nach Bayern bringen...
was meint ihr dazu??
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 4
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Fahre von Freising nach Korczowa
Absolut richtig, nimm eine Familie mit und egal ob Du ausreichend Kindersitze hast, ich weiß Du wirst Vorsichtig fahren, das ist alles was wichtig ist.
Ich habe in meiner Heimatstadt bereits mit der Kirche Sofortunterkünfte organisiert, ich fahre heute Heim und werde mit der Gemeinde reden, wir haben noch eine grosse leerstehenden Flüchlingsunterkunft, die muss wieder aktiviert werden, minimum 100 Personen fasst die, zur Not mache ich die alleine voll. Wir können das sowieso nicht nur den Anrainerstaaten überlassen, auch hier müssen wir solidarisch sein. UND wir haben die notwendige Infrastruktur aus 2015 noch.
Ich habe in meiner Heimatstadt bereits mit der Kirche Sofortunterkünfte organisiert, ich fahre heute Heim und werde mit der Gemeinde reden, wir haben noch eine grosse leerstehenden Flüchlingsunterkunft, die muss wieder aktiviert werden, minimum 100 Personen fasst die, zur Not mache ich die alleine voll. Wir können das sowieso nicht nur den Anrainerstaaten überlassen, auch hier müssen wir solidarisch sein. UND wir haben die notwendige Infrastruktur aus 2015 noch.
-
- 2
- Bildschirmauflösung: 1280x720
ich würde dir den Grenzübergang Budomiersz empfehlen, ich vermute, dass sie Waffen über Korczowa geliefert werden, vermutlich werden sie diesen Grenzübergang frei halten..
Habe heute morgen allerdings aus einer unbestätigten Quelle gehört, dass nur noch Freiwillige und Hilfsorgas rein dürfen
Habe heute morgen allerdings aus einer unbestätigten Quelle gehört, dass nur noch Freiwillige und Hilfsorgas rein dürfen
-
- 5
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Die Waffen dürften schon geliefert worden sein.
-
- 3
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Es werden noch Schutzwesten, Helme, Medizin benötigt.
-
- 2
Am Samsta abend sind ca 50 LKW mit vermutlich Waffen gefahren, aber die, die gestern erst beschlossen wurden... gehen noch rüber, schätz so in 2 Tagen müssten sie ankommen.
Ich fürchte allerdings sehr stark, dass nach den geplatzten Gesprächen von heute die Weißrussen aus Norden angreifen und die Straße von der Grenze nach Lviv zerstören.. vermutlich auch die Südumfahrung und weiter nach Kiew .....
-
- 5
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Die Fahrzeuge der Bundeswehr wurden heute Vormittag schon auf der Rückfahrt gesehen.
In 2 Tagen wäre nun wirklich Quatsch. Da wäre ja Lufttransport bis Polen schneller.
Oder Paketdienst
In 2 Tagen wäre nun wirklich Quatsch. Da wäre ja Lufttransport bis Polen schneller.
Oder Paketdienst
-
- Bildschirmauflösung:
Fährt den jemand ab morgen runter an die Grenze ich suche eine mitfahrgelegenheit da ich mich dort anschließen will um zu helfen
-
- 2
Ich habe jemanden aus Kaufbeuren, der fahren will.. schick mit mal deine Nummer auf pn
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 199 Zugriffe