Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Region Luhansk haben russische Eindringlinge die Siedlung städtischen Typs Nowotoschkiwske mit den Luftangriffen in Schutt und Asche gelegt und dann es eingenommen. Die anderen Siedlungen der Gemeinschaft Hirske werden weiter hart umkämpft.
Die ukrainischen Verteidigungskräfte zerstörten 2 Munitionslager in Richtung Bachmut, eines in Awdijiwka und das andere in Lyman, sagte heute der Sprecher der Ostgruppe der Streitkräfte der Ukraine,...
Luftaufnahmen der Grenzschutzeinheit „Feniks“ dokumentierten, wie russische Besatzungstruppen mitten in der Nacht die Stadt Kostjantyniwka in der Region Donezk mit schweren Gleitbomben angreifen....
Die Nachrichten von den ersten Explosionen des großangelegten russischen Überfalls auf die Ukraine las ich im Zug nach Kyjiw. Seit meine Familie 2015 entschieden hat, nach Lwiw zu ziehen, war ich...
In Mariupol haben die Angreifer Menschen angeworben, um Schutt aus dem Gebiet der Iljitsch-Eisen- und Stahlwerke zu räumen. In der vergangenen Woche sind mehrere Arbeiter durch Minen in die Luft...
Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat die Entscheidung eines Berufungsgerichts in Amsterdam über eine Rückgabe des so genannten „Skythengoldes“ dem Staat Ukraine ein lang erwarteter Sieg...
Nach dem Terroranschlag auf eine Konzerthalle am Rande Moskaus zeigt Russland mit dem Finger auf die Ukraine. Der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht bei der Fluchtroute der...
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte beim Briefing nach Gesprächen im Weißen Haus mit US-Präsident Donald Trump, das schwierigste Thema im Friedensverhandlungsprozess werde die Territorialfrage...