Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainischen Verteidigungskräfte zerstörten 2 Munitionslager in Richtung Bachmut, eines in Awdijiwka und das andere in Lyman, sagte heute der Sprecher der Ostgruppe der Streitkräfte der Ukraine, Serhij Tscherewatyj, im ukrainischen Fernsehen, berichtet Ukrinform.
#Krieg
In der Region Luhansk haben russische Eindringlinge die Siedlung städtischen Typs Nowotoschkiwske mit den Luftangriffen in Schutt und Asche gelegt und dann es eingenommen. Die...
Ukrainische Verteidiger haben in Richtung Bachmut das feindliche Geschütz und das Munitionslager zerstört, teilte der Kommandeur der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine, Oleksandr Syrskyj, auf...
Die Nachrichten von den ersten Explosionen des großangelegten russischen Überfalls auf die Ukraine las ich im Zug nach Kyjiw. Seit meine Familie 2015 entschieden hat, nach Lwiw zu ziehen, war ich...
In Mariupol haben die Angreifer Menschen angeworben, um Schutt aus dem Gebiet der Iljitsch-Eisen- und Stahlwerke zu räumen. In der vergangenen Woche sind mehrere Arbeiter durch Minen in die Luft...
Die ukrainischen Verteidigungskräfte zerstörten binnen eines Tages Richtung Bachmut zwei 2S4 Selbstfahrlafetten Tjulpan und eine 2S4 Selbstfahrlafette Pion. Sie töteten rund 260 Invasoren.
#Krieg...
Ukrainische Kämpfer haben in der Nacht fast zwei Kompanien russischer Angreifer in Richtung Tawritscheskij neutralisiert. Nun gehen die Kämpfe in dieser Richtung weiter. Dies teilte der Kommandeur...
Die ukrainische Armee hat in den letzten 24 Stunden im Raum Bachmut sechs russische Lager mit Artilleriemunition zerstört. Das teilte der Sprecher der Heeresgruppe Ost, Serhij...
Richtung Osten sei die Lage an der Front schwierig, aber unter Kontrolle, erklärte der Kommandeur der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine, Generaloberst Oleksandr Syrskyj auf Telegram.
#Krieg...