Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte hat operative Informationen über den russischen Einmarsch in die Ukraine am Samstagmorgen, 5. März, veröffentlicht.
Pro-russische Hacker sollen versucht haben, Ukrainer in Europa mit einer Kampagne zu demoralisieren. Die Hacker nutzten nach Informationen eines IT-Sicherheitsunternehmens auch Domains mit Bezug zu...
In den letzten 24 Stunden haben die Einheiten der ukrainischen Armee die Angriffe der Besatzer nahe den Siedlungen Bachmut, Nowobachmutiwka, Newelske, Opytne, Wodjane, Andrijiwka, Perwomajske,...
Nach fünf Monaten nach Beginn der Kursk-Operation verloren die russischen Streitkräfte mehr als 38.000 Soldaten, von denen etwa 15.000 getötet wurden.
#Krieg
Die ukrainische Armee hat am Samstag zwei Kommandoposten von Russen, ein Munitionslager getroffen. In der Region Donezk wurde ein Kampfflugzeug des Feindes abgeschossen, teilte der Generalstab der...
Die ukrainische Armee hat ein Kampflugzeug Suchoi Su-25, zwei Drohnen des Typs Orlan und eine Kamikaze-Drohne Lanzet des Feindes abgeschossen. Das teilte der Generalstab der...
Hallo erstmal,
also ich bin in einer woche in Kiew und brauch dort 3d disigner, textuierer , art disigner. ich lege wert auf das ergebnis was diese erzeugen nicht auf irgend welche qualifikationen...
Letzter Beitrag
hallo nochmal,
also ich habe versucht auf den von dir geschiebenen seiten wollen die einen beweiß dafür das ich eine firma dort habe um überhaupt mit einen dort job suchenden in kontakt treten zu...