Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Region Wolhynien, an der Grenze zu Weißrussland, nahmen Grenzschutzbeamte zusammen mit dem SBU am Kontrollpunkt Domanowo einen ehemaligen russischen Militärangehörigen fest, der sich hinter einem ukrainischen Pass versteckte und versuchte, in die Ukraine einzureisen. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst am Samstag, den 28. Mai.
Ich habe eine ukrainische Klientin, die einen neuen Pass benötigt. Bei der Botschaft wurde ihr gesagt, dass ihrer zu alt ist und sie einen neuen Pass braucht. Sie soll dafür online einen...
Letzter Beitrag
Die Regierung hat eine Möglichkeit der kostenlosen Passverlängerung um bis zu fünf Jahre eingerichtet. Anträge sind nicht eher als drei Monate vor dem Ablauf des Passes einzureichen.
Ein russischer Militärangehöriger, der Zivilisten im Bezirk Nizhyn in der Region Tschernihiw misshandelt hat, wurde zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Dies berichtet die Generalstaatsanwaltschaft....
Guten Tag Zusammen
ich möchte im nächsten Dezember 2020 mit meiner ukrainischen Freundin via Bangkok nach Malaysia Indonesien und Singapore reisen. Aus der VISA-Liste habe ich gesehen Tailand ist...
Letzter Beitrag
In solchen Fragen sind die Botschaften, bzw. Konsulate sowieso immer die einzig ausschlaggebenden Institutionen.
In einem Forum, wo kaum mal jemand nach Südostasien kommt, eine solche Frage zu...
Mit ihrem Handeln hat die Regierung in Kiew nur die Äußerung des russischen Präsidenten Wladimir Putin über eine Verbreitung des Neonazismus in der Ukraine bestätigt, wie der Ex-Mitarbeiter des...
Die russischen Besatzungstruppen haben am 22. November 14 Mal die Waffenruhe in der Ostukraine gebrochen. Die Besatzer setzten die durch Minsker Vereinbarungen verbotenen 120-mm-...
Die russischen Besatzungstruppen haben innerhalb von 24 Stunden achtmal die Waffenruhe in der Ostukraine gebrochen. Ein ukrainischer Soldat wurde getötet, ein weiterer verletzt, teilte die...
Am 16. Dezember eröffneten feindliche Truppen im Donbass fünfmal am Tag das Feuer auf ukrainische Stellungen, wobei ein ukrainischer Soldat getötet und ein weiterer verwundet wurde. Dies berichtete...
Nach einem Dekret Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj kann ein Offizier im Rang eines Generalleutnants oder eines Vizeadmirals zum ersten stellvertretenden Verteidigungsminister ernannt werden....