Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nur mit Waffen kann Russland dazu gebracht werden, die Beschießung ukrainischer Städte einzustellen. Dies sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am Samstag, den 9. Juli, in einer Videoansprache nach dem 136. Tag des Krieges.
Die Ukraine erfüllt die Minsker Abkommen, obwohl an der vordersten Linie jeden Tag ukrainische Soldaten sterben. Gerade deshalb besteht die Ukraine auf der Notwendigkeit, den internationalen Druck...
Jeder Versuch Russlands, Druck auf einzelne Länder auszuüben, um die Durchführung des Gipfels der Krim-Plattform zum Scheitern zu bringen, werden keinen Erfolg haben, sagte...
Die Vize-Ministerpräsidentin und Ministerin für europäische und euroatlantische Integration der Ukraine, Iwanna Klympusch-Zynzadse, habe beim Treffen mit Mitgliedern des Ausschusses für auswärtige...
Von Frankenberg nach Wladiwostok auf vier Rädern: Das war der Reiseplan von Nils Hoffmann. Doch jetzt hängt er in der Ukraine fest.
Mehr bei der Freien Presse
Letzter Beitrag
Die Strecke habe ich 2015 auf 2 Rädern gemacht. Aber nicht mehr ans Ausgangsziel kommen ist schon hart. Ich hoffe er findet ein schönes Fleckchen zum ausharren.
„Dum spiro, spero“ („Solange ich atme, hoffe ich“) lautet ein Satz des Marcus Tullius Cicero, welches die Geschichte der Krimtataren trefflich widerspiegelt. Und ihren langen, zermürbenden Kampf um...
Etwa 2,5 Tausend Zivilisten halten sich noch in Awdijiwka in der Region Donezk auf, in deren Nähe die Kämpfe weitergehen. Der Leiter der zivil-militärischen Verwaltung der Stadt Avdyivka, Witalij...
In der vorübergehend besetzten Gebietskörperschaft Mirny in der Region Cherson sind Eindringlinge in Häuser eingebrochen, in denen sich schulpflichtige Kinder aufhalten, um zu überprüfen, ob sie mit...